Navi Update Discover Media 6/2019

Ich glaube, du überschätzt meine Macht auf Großkonzerne.
Ich sollte mir die Haare blau färben ...

Es gab ja schon beim letzten (oder gar vorletzten) Update so ein Gezeter, dass das Paket 1 ewig später kam.
Alle dachten, wir müssen nun nicht nur zig Öko-pickerl an der Frontscheibe, sondern auch zip SD-Karten zum Navigieren mitführen.
Und irgendwann kam dann plötzlich doch ein neues Paket 1.

Ich werde übermorgen mal die Variante 1 in "Grand Est" ausprobieren ....

Grüße
m;
 
Ich glaube, du überschätzt meine Macht auf Großkonzerne.
Stimmt, ein Betonklotz ist wahrscheinlich flexibler.
Nachdem ich den Live-Ticker in den ersten Posts gelesen hatte, verspürte ich eine gewisse Dringlichkeit für das Einspielen des Updates bei manchen Nutzern hier ;). In etwa wie bei den Kindern, die zu Weihnachten ihre noch verpackten Präsente erhalten :D
Gute Idee. :) Das wäre dann ja ein Feiertag, dann Brückentag und Wochenende. Findet sich bestimmt Zeit dafür. Bis dahin navigiert das DM auch so fröhlich weiter.
 
Sind doch alle da (ausser Variant 7) oder??
 
Läuft wie man hier alle glücklich machen kann :D
 
Ich schäme mich. Früher hab ich sowas immer in die Produktionsüberwachung eingebaut ... und bekam einen Alarm, wenn sich was geändert hat.
 
Dann möge das Auspacken beginnen :D ... und bitte Vollzug melden wenn’s läuft.

Ist im Übrigen der Detailierungsgrad bei dem Paket 1 gegenüber den einzelnen Varianten, welche nur ein Teil der Länder beinhalten, ein anderer? Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem (Gesamt-)Paket1 etwas aus Platzgründen weggelassen werden musste...
 
Früher (bis V9 oder so) gabs diese ganzen Varianten nicht ...
Das das Komplettpaket noch auf die 16 GB Karten passt, mach ich das drauf.

Bis auf ein gewisses Aktualitäts-Desaster (*) habe ich an den Karten nichts auszusetzen.

(*) Alle 6 Monate ein Update, aber Änderungen, die Jahre her sind, werden nicht eingepflegt.
Dabei muss heutzutage doch keiner mehr alles abfahren, um zu sehen, das X-Dorf eine Umgehung bekommen hat.
 
... zu spät. Safari nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Übrigen der Detailierungsgrad bei dem Paket 1 gegenüber den einzelnen Varianten, welche nur ein Teil der Länder beinhalten, ein anderer? I
Die Frage beschäftigt mich auch noch. Paket 1 aus anderen Paket theoretisch zusammenkopiert müsste zum einen viel größer sein, zum anderen macht es ja irgendwie keinen Sinn, ein gesamt Paket UND Teile davon anzubieten.
 
full
 
Die Frage beschäftigt mich auch noch. Paket 1 aus anderen Paket theoretisch zusammenkopiert müsste zum einen viel größer sein, zum anderen macht es ja irgendwie keinen Sinn, ein gesamt Paket UND Teile davon anzubieten.
Eben. Das würde doch dafür sprechen, dass beim (Gesamt-)Paket Daten herausgenommen wurden. Klar, die Haupt- und Nebenstraßen werden wohl dabei sein, aber der ein oder andere „Feldweg“ vielleicht nicht mehr...
 
Die Frage beschäftigt mich auch noch. Paket 1 aus anderen Paket theoretisch zusammenkopiert müsste zum einen viel größer sein, zum anderen macht es ja irgendwie keinen Sinn, ein gesamt Paket UND Teile davon anzubieten.

Für die vorige Version hatten wir das schon mal diskutiert: Kartenupdate Oktober 2018

Die zusammenkopierten Varianten 1 bis 7 enthielten zusätzlich zum Paket 1 die Länder KZ, RU, TR. Alle anderen Inhalte waren jeweils identisch.
 
Sagt mal haben die die Zoomstufen geändert?? Also bei der Automatischen Anpassung?
 
Yes..
Ähm ich meine Oui.
Jetzt, wo die Franzosen wieder zu 90 km/h auf Landstraßen wollen, hat das Navi endlich 80 in den Daten :D
 
Dir kann man‘s wohl auch nicht recht machen, was?:D:p
 
Guten Abend,

ich habe eine Frage an Euch: ich habe noch in Erinnerung, dass man dank der kleinen SD-Karte nicht alle Regionen aufspielen kann. Lade ich nun das Packet 1 herunter, oder jeweils die einzelnen Varianten?
 
Moin,
hat jemand eine Ahnung, warum mir mit DiscoverCare immer noch die Version ECE AS 2019 als aktuell angezeigt wird?
Über den Download (webspecial......) kann ich die Version 2020 doch herunterladen.
 
Zurück
Oben