einbastler
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- August 2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Noch keine Beulen und Schrammen
- Umbauten / Tuning
- Ausbau zum Schlafen: Hintere Sitze raus, Holzgestell rein.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 ging an den Sohn
Moin,
ich versuche gerade, mein Navi mit neuen Karten zu versorgen. Leider passt nicht alles auf den 32-GB-USB-Stick. Beim letzten Mal habe ich einfach ein paar Ordner weggelassen und die Datenbank im Discovery Media Pro wurde trotzdem aktualisiert. Aber mich interessiert natürlich, welche Länder oder Landesteile jetzt nicht kopiert wurden. Kann jemand die Ordner-Namen deuten oder hat sogar eine Liste der über 700 Ordner mit Klartext? Im Anhang die Namen der nicht kopierten Ordner.
ich versuche gerade, mein Navi mit neuen Karten zu versorgen. Leider passt nicht alles auf den 32-GB-USB-Stick. Beim letzten Mal habe ich einfach ein paar Ordner weggelassen und die Datenbank im Discovery Media Pro wurde trotzdem aktualisiert. Aber mich interessiert natürlich, welche Länder oder Landesteile jetzt nicht kopiert wurden. Kann jemand die Ordner-Namen deuten oder hat sogar eine Liste der über 700 Ordner mit Klartext? Im Anhang die Namen der nicht kopierten Ordner.