Navi und FSE ab Werk oder nachrüsten?

GerdW

Jung-Mitglied
Hallo T5-Fans,

bin zur Zeit am Grübeln, ob ich bei der Bestellung meines MV das DVD-Navi und die Freisprecheinrichtung ab Werk mitordern soll.

Gibt es im Wege der Nachrüstung bessere und/oder billigere Lösungen? Um wie viel cm erhöht sich die Höhe des Fahrzeugs durch die Telefonantenne auf dem Fahrerhaus?

Vielen Dank im Voraus!
Gerd
 
Original von GerdW
Um wie viel cm erhöht sich die Höhe des Fahrzeugs durch die Telefonantenne auf dem Fahrerhaus?

um 0 cm! Die Handyantenne ist in der GPS Antenne integriert!
 
lässt er aber beides weg, Telefon und Navi hat er oben gar keinen Knubbel!

Ich bin da auch eher der Nachrüstfan. Für den Preis gibt es im Nachrüstbereich viel besserer Navis und FSE's

Einfach mal bei mir auf der Seite stöbern. Da gibt es schon einigen Umbauten. Ansonsten vertrauensvoll an www.navisys.de wenden.
 
@GerdW

Ich habe einen Multivan mit großem Navi und der FSE sowie Soundsystem.


War bei Navisys zum Einbau meiner Decodierung des DVD Players persöhnlich vorgefahren.

Im Themenaustausch wegen der eigendlich teuer bezahlten Musikleistung meines Soundsystem`s die eher bescheiden ist,

kam zum vorschein das FSE macht eine "mal eben" änderung der Anlage fast unmöglich.

Navisys bastelt gerade daran.

Ich hätte ( wenn ich das vorher gewußt hätte) mir das Navi bestellt,aber auf keinen Fall :Soundsystem mit FSE !!


Warum? :

Ich habe hinten beim überblenden fast keinen Ton (Lautstärke) mehr.

Vorne ist die regelbare Lautstärke ok.


Nur eine änderung bei der Anlage hier macht das FSE probleme ;(
 
ich habe am Thema vorbeigelesen ;(

Vergesst meine Antwort einfach :]
 
Zurück
Oben