Navi und Freisprecheinrichtung

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

ich habe bei mir eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Wenn ich gleichzeitig navigiere und telefoniere bekomme ich keine Sprachansagen mehr vom Navi, erst nach dem Auflegen wieder. Von BMW, Audi und Mercedes kenne ich das anders. Da wird das Radio / CD stummgeschaltet, die Navi-Durchsagen kommen aber trotzdem durch. Wie ist das bei euren original-FSE, bzw. bei anderen nachgerüsteten FSE's?

Danke für eure Hilfe.

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo,
bei mir kommt die Navi-Durchsage während dem Telefonieren. Das kann ich einstellen. Und zwar ist das die Taste mir der Note drauf und dann im Menü rechts unten, ich glaube Einstellungen, dann bist du im Menü für die Galaeinstellung und auch das Telefon und Navi.
 
Hi,

bei meiner Nachrüstschale (mit Q am Ende) fürs 6310i kommt auch keine Durchsage mehr für die Navigation!
Find ich auch gut so!
Bei meinem Mercedes (W203) war das aber auch so!

In unseren Tourans ist das nicht so. Dort sind Siemens Schalen nachgerüstet!
Und da blabbert Elke (so heisst die Sprecherin) zwischen das Telefonat.
 
Hallo,
das kann man alles einstellen.
 
das kann man alles einstellen.

Ich habe nur das MFD (kleines Navi) da kann man nur die Lautstärke von Radio / CD / Navi einstellen. Ich habe aber noch nicht festgestellt, dass man das "Zwischenreden" beim Telefonieren ein- oder ausschalten kann. HILFE!!!!

Bei mir heißt die Navi-Dame übrigens "Karin", ganz klassisch.

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben