Navi und DVD anschauen

1. Versuch :

Kill Bill ?
 
Eigentlich seid Ihr hier in der falschen Forums-Abteilung. Es gibt ja extra eins für Navi und Hifi.

Ich bestellt mir jetzt auch das Teil! Vielleicht gibt es ja bald die Möglichkeit die Video-Darstellung vom Gala-Signal des Can-Bus zu entkoppeln.
Tschüss Christian
 
Ich finde die abschaltung ab 6 Km/h aber doch sinnvoll!


Ich habe mich heute selbst erwicht 8)

Stand an der Ampel bei Rot, schaute DVD und vergaß das losfahren bei Grün :O


Gruß Albert
 
welcher Film war eingelegt

Alle Antworten bis jetzt waren nicht richtig.

Ich werde meine Preisfrage noch bis Samstag den 30.10.04 aufrecht halten.

Dann kommt von mir die Lösung und ich habe gewonnen :D

Gruß Albert
 
Bad Boys ??
jeepwers creepers ??
 
Hy,

das Thema finde ich ja echt spannend.

Hat jemand Erfahrung mit dem Dietzadapter. Überlege mir diesen zu kaufen weil ich schon ein DVDSpieler habe.
@Tom
Wo finde ich denn die Bilder zu Einbau. Hattest du es nicht irgendwo dokumentiert ?

Vielen Dank und viele Grüße
Highliner
 
@ Highliner:

überleg Dir den vorhandenen DVD Player zu verkaufen, denn der Dietzadapter mit dem Kabelsatz und dem Relais sowie dem Entstörfilter kommt sicherlich auf 250 Euro!
Frag TomB auf navisys.de ob er es sep. verkauft! Wenn nein kommst du um das Set nicht rum!

Den Adpater, den TomB verwendet ist der Dietz 1214. Er kostet so um die 150-180 Euro bei Ebay! Aber vorsicht! Nimm den 1214, der PAL kann. Es gibt auch Halunken, die verscherbeln, die Lagerbestände des 1214 NTSC für 149,-. Mit dem kannst du aber nix anfangen, es sei denn Du hast NTSC DVD´s!

Bilder gibt´s (noch!) unter vwvan.de
Ist ziemlich ungeordent dort! Sind auch Bilder von meinem Lampenumbau dabei!
Jens kommt sie ja nicht saugen. Hab eingentlich gedacht er nimmt Sie für seine Seite, denn dort gehören die eigentlich hin.
 
@Albert:
wo bleibt die Auflösung?
jetzt sag nicht es war Lethal Weapon!
 
@Tom,

vielen Dank für den Tipp, wäre bestimmt wegen Unwissenheit darauf reingefallen. Bilder schau ich mir gleich mal an.

Grüße Highliner
 
Ach Tom warum hattest Du es nicht geschrieben ;(

Es war:

Die Profis sind zurück

Lethal Weapon 3


Gruß Albert
 
weil es unfair gewesen wäre. In unserem vorgestrigen Telefonat hast du gesagt, dass du den Film im Handschuhfach liegen hast!

Ausserdem bräuchte ich die Jacke in XXXXXXXXL. Von der Stange passt mir leider nix!
 
Zurück
Oben