Navi TN S2 DVD kann keine CD's abspielen???

waterman

Jung-Mitglied
Hallo zusamen,
haben meinen T5 seit letzter Woche (ohne Mängel ;-) und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich o.g. Navigerät bestellt, welches immerhin mit 2900,- nicht gerade recht günstig ist. Jetzt ist mir aufgefallen, das man in dem teuren Ding keine CD's abspielen kann. Auf Anfrage beim Verkäufer, meinte dieser, das es eher ein Bedienungsfehler ist und dies das neueste Gerät sei. Meine Betriebsanleitung und ich sehen das anders ;-) Ich meine aber, das man für diesen Preis eine CD Kombatibilität erwarten darf und bin richtig sauer, wenn ich noch die EUR450,- für so einen nicht gerade platzsparenden CD-Wechsler ausgeben muß.
Kann man da was umprogrammieren oder gibt es eine einfache Lösung des Problems? (Warte übrigens noch auf eine schriftliche Antwort des 'Freundlichen'
Grüße
Waterman
 
Hallo Nordlicht,

danke Dir.
Daraus kann ich aber noch nicht erkennen , ob es wirklich funktioniert.
Mein Verkäufer weiß noch nichts davon und der Wagen wurde Anfang Nov. ausgeliefert, bzw. Ende letzter Woche übergeben....leider ohne Update.
Woher hast Du die Info?
Grüße
Waterman
 
Zurück
Oben