Nachdem bei mir das original Werks-DVD-Navi wegen eines verbogenen Knopf getauscht wurde, habe ich heute mit dem neuen DVD-Navi folgende eigenartige Erscheinung erlebt:
Nach einigen km Fahrt wollte ich das Navi durch Drücken des Knopfes MAP aktivieren. Keine Reaktion. Als ich ein neues Reiseziel eingeben wollte, antwortete das Navi "Reiseziel nicht definiert. Bitte Reiseziel eingeben". Ging aber nicht, weil das Tastaturfeld nicht zu sehen war.
Von den zwei vordefinierten Reisezielen wählte ich eines in der Nähe aus, worauf das Navi mit der Meldung "außerhalb des digitalisierten Bereichs" antwortete.
Also fuhr ich direkt zum VW-Händler und reklamierte den Fehler. Als ich dem Mitarbeiter mein Problem vorführen wollte und die Zündung wieder eingeschaltet hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei!
So - was jetzt?
Wer hat Ähnliches schon mal erlebt? Wie soll man sich verhalten?
Gruß
GerdW
Nach einigen km Fahrt wollte ich das Navi durch Drücken des Knopfes MAP aktivieren. Keine Reaktion. Als ich ein neues Reiseziel eingeben wollte, antwortete das Navi "Reiseziel nicht definiert. Bitte Reiseziel eingeben". Ging aber nicht, weil das Tastaturfeld nicht zu sehen war.
Von den zwei vordefinierten Reisezielen wählte ich eines in der Nähe aus, worauf das Navi mit der Meldung "außerhalb des digitalisierten Bereichs" antwortete.
Also fuhr ich direkt zum VW-Händler und reklamierte den Fehler. Als ich dem Mitarbeiter mein Problem vorführen wollte und die Zündung wieder eingeschaltet hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei!
So - was jetzt?
Wer hat Ähnliches schon mal erlebt? Wie soll man sich verhalten?
Gruß
GerdW
das Radio tauschen. Bei mir hat letzteres geholfen.