Navi RNS315 nachrüsten

magirus

Jung-Mitglied
Ort
Mülheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, LSH + FB, PDC, AHK
FIN
WV2ZZZ7HZBH04****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQX
Hallo zusammen,

hat jemand schon das RNS315 in einem T5.2 Multivan Comfortline nachgerüstet? Also RCD310 raus und RNS315 rein. Wie sieht es mit der Beleuchtungsfarbe aus? Auf den VW Zubehörseiten ist nur eine rote Beleuchtung erwähnt.
Ich bin auf die Antworten gespannt...

Gruß magirus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi RNS315 nachrüsten

Das RNS 315 passt aufgrund seiner Form nur in das Transporter Cockpit, also nur in Transporter, MV Startline und Cali Beach.
Für den MV Comfortline gibt es nur das RCD 310 oder das große RNS 510... ;)
 
AW: Navi RNS315 nachrüsten

Das RNS 315 passt aufgrund seiner Form nur in das Transporter Cockpit, also nur in Transporter, MV Startline und Cali Beach.
Hab's aber im Caravelle Comfortline bestellt?!
 
AW: Navi RNS315 nachrüsten

Hallo,

RNS-310/315 passt in Transporter, Kombi, Caravelle (Trendline, Comfortline), und in Multivan-Startline und California-Beach (alle mit Transporter-Cockpit).

Es passt nicht in Multivan-Comfortline und -Highline (Multivan-Cockpit).

Zur Nachrüstung kann ich nichts sagen, habe das RNS-310 ab Werk bestellt.

Grüße,

caravelle

P.S.: Die Beleuchtung der Tasten ist immer rot. Displayfarben je nach Menü, aber nicht veränderbar.
 
AW: Navi RNS315 nachrüsten

Hallo, ich habe noch einmal in die Liste auf der VW Zubehör Produktseite nachgeschaut:

Diese Gerät paßt für folgende Fahrzeuge:
Amarok (Doppelkabine) ab 2010
Amarok (Einzelkabine) ab 2010
California (T5-GP) ab 2010
Caravelle (T5-GP) ab 2010
Multivan (T5-GP) ab 2010
Transporter (T5-GP) ab 2010
 
AW: Navi RNS315 nachrüsten

Hallo, ich habe noch einmal in die Liste auf der VW Zubehör Produktseite nachgeschaut:

Diese Gerät paßt für folgende Fahrzeuge:
Amarok (Doppelkabine) ab 2010
Amarok (Einzelkabine) ab 2010
California (T5-GP) ab 2010
Caravelle (T5-GP) ab 2010
Multivan (T5-GP) ab 2010
Transporter (T5-GP) ab 2010

Hallo,

es gibt vom RNS-310/315 definitiv keine "eckige" Version für das Cockpit von MV-Comfortline, -Highline und California-Comfortline!

Wird es wohl auch nicht mehr geben, da VW die Cockpitgestaltung sukzessive auf die "Tropfenform" (oval) umgestellt hat (nur nicht bei den o.g. Typen).

Grüße,

caravelle
 
Zurück
Oben