Navi RN S2 DVD defekt

Platin

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo aus Bielefeld.....
Ich habe folgendes Problem:
mein Navi ist anscheinend Schrott. Zuerst dauerte es immer länger, bis das Gerät die Eingaben annahm, dann fing es an immer wieder , während der Eingabe, auf den Anfang zurückzuspringen und jetzt geht gar nichts mehr.
auch habe ich die Navi-DVD nich mehr rausbekommen (das Gerät reagirt nicht auf die Eject-Taste).
Ich würde gerne ein anderes Gerät einbauen, hat da jemand Erfahrung mit ?
Welches Gerät soll ich da nehmen?
Oder doch in der Bucht ein gebrauchtes ersteigern?
Original ist mir zu teuer,..... habe schon soooo viel in die Karre reingesteckt.......
Grüße Platin
 
AW: Navi RN S2 DVD defekt

Moin Platin,

zu Nachrüstlösungen ist hier schon viel geschrieben worden. Da kannst Du über die Suchfunktion sehr viel Wissen abschöpfen. Als Marke fällt mir da spontan Zenec ein.
 
AW: Navi RN S2 DVD defekt

Danke für eure antworten....
na, da gab es ja ne menge zu lesen....;)
hört sich ja bei mir auch nach dem bekannten software-fehler an.
jetzt weiß ich nur nicht was für eine sw ich noch habe , laut system info ist es B/C/0612.
ein freund von mir arbeitet beim:D als werkstattmeister, der schaut morgen mal nach der cd SW30 und bringt sie mir einfach mal mit;)
...Beziehungen muss man halt haben.
wenn ich glück habe bekomme ich den kasten ja wieder zum laufen!?
wie schon geschrieben bekam ich ja nicht mal mehr die DVD raus , ich habe sie quasi raus operiert. eject taste gedrückt, wenn sie ein stück raugekommen ist, die stromzufuhr unterbrochen und dan ganz vorsichtig gezogen und geschoben.....

zwischenzeitlich hat mir der Hanibal-Lecter sein altes funktionierendes gerät angeboten, das sollte morgen oder so bei mir sein.
...ich werde berichten!

Grüße aus Bielefeld

Platin
 
AW: Navi RN S2 DVD defekt

sooo,
anderes navi eingebaut ( danke nochmal an hanibal-lecter!) und alles funktioniert wieder wie es soll....
SW30 war auch schon drauf....
Grüße aus Bielefeld

Platin
 
AW: Navi RN S2 DVD defekt

Na,
das freut mich doch, dass mein altes RN S2 DVD nur wenige Tage nach Ausbau aus meinem T5 wieder was zu tun bekommen hat!

Beste Grüße,
Marius
 
Zurück
Oben