Navi / Radio Empfehlungen mit optische PDC

stylekill

Jung-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.09.2011
Motor
TDI® 100 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Mein liebe Communitie,

Ich bin seit ein paar Tagen neuer Besitzer eines T5 Multivan mit RCD210 den ich Morgen abholen darf.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach nach einem Navi / Radio das auch optische PDC unterstützt.

Wichtig ist noch Bluetooth Unterstützung für abspielen von Spotify. Ein Navi muss nicht dabei sein, reicht auch über das Handy (Android Auto o.ä.)

Preislich möchte ich nicht über 1000€ kommen, da ich dann schon fast das Discover Media nachrüsten könnte.
 
Was hälst du denn vom Kenwood DNX516dabs

Das habe ich verbaut und bin sehr zufrieden .
Hat alles was du suchst :
AndroidAuto ,
Apple Carplay ,
DAB+
Bluetooth
Kann übers Lenkrad bedient werden
Navi
Kameraanschluss
Equalizer und und und

Passt optimal ins Cockpit vom Bus

Falls du Interesse hast , ich verkaufe meins weil ich auf den T6 inkl. Radio umsteige.
 
Ich habe jetzt erstmal eine zusätzliches Aux, Bluetooth und USB Modul angeschlossen, sollte erstmal reichen.

Danke @coastglider
 
Zurück
Oben