Navi/Radio/CD/mp3-Kombiegerät - welches solls sein?

syber

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2008
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Gemeinde, ich habe eine orginales DVD-Naviagationsgerät von VW mit angeschlossenem CD Wechsler.
Finde das Navi nicht mehr so gut, da mir einige Funktionen fehlen: z.B. bluethooth für handy etc.
Will das alte Gerät rausnehmen und mir ein gutes neues kaufen:
sollte touchscreen haben, DVB T fähig sein, natürlich mp3 lesen, Filme abspielen, USB Schnittstelle, für die Rückfahrkamera gerüstet sein,etc.:rolleyes:

Bei mir zu Hause hat mir ein prof. tuner das Clarion NX 700 E empfohlen, welches ein Top Kombigerät sei, hat Festplatte mit Navi usw. Angblich soll der Sprachsteuerung-Navigation haben; dies glaube ich ihm aber nicht.
Weiterhin möchte er ohne Einbau 1000 € haben (gibts da was billigeres?)

Habt Ihr mir ein paar Alternativen?
 
Zurück
Oben