Navi Plus ohne CD Player / Wechsler ab Werk. MP3 Gerät Nachrüsten

kradheizer

Jung-Mitglied
Ort
56218 Kärlich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
ZV
el.FH
Klima
usw
Hallo erstmal.

habe einige Beiträge gelesen aber irgetwie nicht so ganz das was ich wissen will gefunden.

Ich habe einen T5 mit Navi Plus (Farbdisplay) ohne CD Player oder Wechsler.
Jetzt habe ich bei ebay Geräte gefunden die man auch zwischen einen Wechsler klemmen könnte.

USB SD CD Wechsler MP3 WMA AUX - VAG VW Audi Seat Skoda

Das Gerät Spielt MP3 Dateien ab die auf einem Stick oder SD Karte sind.

Hat das schon mal jemand Verbaut und kann was dazu sagen.

Wenn ich das Richtig verstanden habe muß das Gerät an den 8 PIN Stecker hinter das NAVI angeschlossen werden.
Diesen Stecker habe ich.
Ist je Angebot in eby Abgebildet auch die gleiche Farbe Gelb, grün, blau.
Typ 1 bei ebay. Da ist auch der 20PIN Stecker daran zu sehen mit dem ich nix an zu fange weiß.

Es soll auch noch einen 12PIN Stecker je nach Gerät Radio Typ. Sicher weiß ich nicht was ich unbedingt brauche.

Ich hatte schon eines ersteigert. NEU
Der Vk war SUPER nett!!! lol. Er hat auf GAR KEINE meiner fragen geantwortet NICHT auf eine. Was ein a...loch.
Habe es natürlich nicht Bezahlt. 8) xenonfabrik


:danke: im Vorfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Plus ohne CD Player / Wechsler ab Werk. MP3 Gerät Nachrüsten

Ich habe mir jetzt eine USB MP3 Player bei ebay Neu gekauft.

Ist unterwegs zu mir.

Bin mal gespannt ob das Funzt wie beschrieben.
 
Zurück
Oben