Navi-Pfeile & Audio RNS 510 bei MFA+

Freakin

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberkirch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK, Klapptisch,
Umbauten / Tuning
RFK, MFL
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC47
Guten Abend,

Nach ein paar kleinen Änderungen fiel mir auf einmal auf, dass ich, im Gegensatz zu meinem alten Sharan 2 mit RNS 315 UND MFA+, keine Navi-Pfeile und Audio-Anzeige in meinem KI habe. Die hatte ich allerdings noch nie, nicht erst nach den Änderungen.

Vorab: Ja, die Suche habe ich bemüht, daher habe ich, wie weiter unten zu sehen ist, schon eine Codierung getätigt.

Kurze Daten

KI 7E0 920 870 A Version 0111
RNS 510 7E0 035 680 B Version 5238

BYTE 7 BIT 7 AKTIVIERT, jeweils in Adresse 56 & 37

Leider immer noch keine Anzeige in der MFA+.

Muss ich nach Codierung noch etwas anderes machen oder habe ich etwas vergessen?

Gruß
 
Ok, kleines Update :

Seit heute morgen gehen alle Anzeigen, die ich wollte. Musste wohl eine busruhe abgewartet werden, auf jeden Fall alles nun wie es sollte.

Gruß
 
Hallo.
Kurze frage, ich kämpfe auch gerade mit der MFA und meinem neuen Kenwood DNX518, es zeigt mir nichts vom Navi in der MFA an, und generell steht nicht wirklich sinvolles in der MFA, kannst du mir da sagen was ich freischalten muss bzw. was da via VCDS gemacht werden soll. wäre dir wiklich dankbar
lg
 
Nur das, was ich schon beschrieben hab. Sorry

Gruß
 
Zurück
Oben