Hopper2612
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Mai 2005
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- NAP Auspuff
- Umbauten / Tuning
- NAP Auspuffanlage, Kasettenlift, 20" RH Felgen mit 15 mm Distanzscheiben hinten
Hallo zusammen,
habe mich trotz der Empfelungen von Euch VDO oder Alpine für Pioneer AVIC entschieden und bin total zufrieden.
Der ganze Spaß also Gerät, Einbaurahmen und der Einbau lag knapp unter 2000 €.
Jetzt aber die nächste Fage: DVB-T
Es gibt ja ne Menge DVB-T-Reciever aber welchen nimmt man da. Die Preise liegen zwischen 80€ und 400€. Langt ein Reciever mit einer Antenne oder müssen es schon 2 sein.
Wäre um Antworten und Erfahrungen eurerseits froh. Danke vorab
Gruß de Hopper
habe mich trotz der Empfelungen von Euch VDO oder Alpine für Pioneer AVIC entschieden und bin total zufrieden.
Der ganze Spaß also Gerät, Einbaurahmen und der Einbau lag knapp unter 2000 €.
Jetzt aber die nächste Fage: DVB-T
Es gibt ja ne Menge DVB-T-Reciever aber welchen nimmt man da. Die Preise liegen zwischen 80€ und 400€. Langt ein Reciever mit einer Antenne oder müssen es schon 2 sein.
Wäre um Antworten und Erfahrungen eurerseits froh. Danke vorab
Gruß de Hopper