NAVI-Nachrüsten und DVB-T

Hopper2612

Aktiv-Mitglied
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
30
Mein Auto
T6 Sondermodell
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
NAP Auspuff
Umbauten / Tuning
NAP Auspuffanlage, Kasettenlift, 20" RH Felgen mit 15 mm Distanzscheiben hinten
Hallo zusammen,

habe mich trotz der Empfelungen von Euch VDO oder Alpine für Pioneer AVIC entschieden und bin total zufrieden.

Der ganze Spaß also Gerät, Einbaurahmen und der Einbau lag knapp unter 2000 €.

Jetzt aber die nächste Fage: DVB-T

Es gibt ja ne Menge DVB-T-Reciever aber welchen nimmt man da. Die Preise liegen zwischen 80€ und 400€. Langt ein Reciever mit einer Antenne oder müssen es schon 2 sein.

Wäre um Antworten und Erfahrungen eurerseits froh. Danke vorab

Gruß de Hopper
 
Wenn du immer Empfang haben willst (auch beim Autofahren) brauchst du 2 Antennen und einen Doppelempfänger.

Schau mal bei navysys nach.
 
Zurück
Oben