Navi mit abnehmbaren Display

CaliDK

Jung-Mitglied
Ort
Kopenhagen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.12.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ9H077xxx
Hallo
Ich würde gerne ein Navi mit abnehmbaren Display in meinem T5 California verbauen.
Gibt es so ein Gerät für den T5?
Gruss
Janne
 
Also ich beschäftige mich seit 1999 beruflich mit dem Thema, aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst mit "Navi mit abnehmbarem Display". Kannst du das erklären?
 
Hallo,

Also ich beschäftige mich seit 1999 beruflich mit dem Thema, aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst mit "Navi mit abnehmbarem Display". Kannst du das erklären?
...na, er meint Radios mit einem abnehmbaren Bedienteil (Release Panel) als Diebstahlschutz. Wird allerdings meist bei Radios angeboten, weniger bei Navis.

Gruß
Mike
 
Wenn Du Angst vor Diebstahl hast, kauf Dir ein mobiles Gerät von z.B. Garmin, TomTom usw., kostet nur 100 ... 200 €.

Das läßt sich mit etwas Phantasie und Geschick auch so einbauen, daß es ohne Saugfuß, herumhängende Kabel usw. leicht herausnehmbar ist.
 
Danke für eure Antworten.
Also im Moment habe ich gerade mein iPhone als Navi.
Das Radio-Panel beim T5 ist so gross, da finde ich doch angebracht da ein Navi einzubauen.
@ Mike: Genau so ein Navi suche ich. Ein Navi für den T5 wo man das Bedienter abnehmen kann.

Weiss jemand ob es sowas gibt?
 
Hallo Janne,

habe eben mal kurz gesucht, aber auf die die Schnelle nur abnehmbare Bedienteile für Radios gefunden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine soetwas auch schon für Navis gesehen zu haben...
Unterwegs war ich bei den üblichen Verdächtigen: Alpine, Blaupunkt, Zenec, Poineer, Kenwood.

Gruß
Mike
 
Ein Navi für den T5 wo man das Bedienter abnehmen kann.