T5Sonni
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Nov. 2007
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
Hallo zusammen.
Bin seit ca. 2 Wochen nun auch T5-Besitzer und habe mehrere Fragen, die vielleicht irgendjemand beantworten kann.
Habe das große Navi und Multifunktionsanzeige. Nach Start ist immer Navi auf MFA zu sehen. Möchte aber lieber, daß MFA läuft mit Verbrauch...
Kann man das irgendwie speichern, daß ich nicht bei jedem Motorneustart wieder umstellen muß?
Hoffentlich wurde das Thema noch nicht angesprochen!
Bis sehr dankbar für Eure Antworten. Gruß
Bin seit ca. 2 Wochen nun auch T5-Besitzer und habe mehrere Fragen, die vielleicht irgendjemand beantworten kann.
Habe das große Navi und Multifunktionsanzeige. Nach Start ist immer Navi auf MFA zu sehen. Möchte aber lieber, daß MFA läuft mit Verbrauch...
Kann man das irgendwie speichern, daß ich nicht bei jedem Motorneustart wieder umstellen muß?
Hoffentlich wurde das Thema noch nicht angesprochen!
Bis sehr dankbar für Eure Antworten. Gruß
