Navi macht Europareise

MyChaOS

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
TÖL
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
Jun. 21
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Digitalcockpit, LSH, AHK
Umbauten / Tuning
SpeakerCity Premium, Heckauszug
Gestern war ich in Sölden und wollte von dort heim nach München. Da der Tank leer war, wollte ich das interne Navi nutzen, da die Spritpreise bei der Tankstellensuche entlang der Route das einzige Feature ist was Google Maps nicht kann...

Nun ja über die Routenwahl war ich dann doch etwas überrascht...

PXL_20210905_170736132.jpg

Über Timmelsjoch, Jaufenpass und Brenner ist vllt ja landschaftlich schöner aber nicht wirklich sinnvoll wenn man nur nach Hause will...

War auch partout nicht zu überreden, selbst kurz vor Oetz meinte es noch bitte wenden...

Hab's dann ausgeschalten und nur per Tankstellen Umkreissuche geschaut was ein ordentlicher Preis ist...

Ursache unbekannt...
 
Also wenn ich in Google maps auf eine Tankstelle klicke zeigt es mir die Preise an.
 
Moin, jetzt weis ich auch wie es aussieht wenn man es denn so hätte... :-)
Leider funktioniert immer noch nix...

Navi.JPG
 
Ja einfach auf den Eintrag klicken. Dann kommen all.
 
Wird wohl daran liegen das auf dem fernpass rot ist - da will er über Innsbruck und das geht hintenrum tatsächlich schneller
 
Wird wohl daran liegen das auf dem fernpass rot ist - da will er über Innsbruck und das geht hintenrum tatsächlich schneller
Macht definitiv auch keinen Sinn. Bin Telfs Seefeld gefahren, war alles leer bis GAP und die 2.5h extra Zeit für die 2 Pässe müsste man auch am Fernpass erstmal stehen...
 
Zurück
Oben