Navi läßt sich nicht vom Multifunktionslenkrads aus steuern!

Multi Mike

Jung-Mitglied
Registriert
11 Apr. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Eventgastronom
Website
aol.com
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Alles
Umbauten / Tuning
Alufelgen 20Zoll
Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Navi lässt sich nicht mehr von den Tasten des Multifunktionslenkrads steuern, wenn man die Zielführung aktiviert, heißt es Abseits der Straße, es kommt kein Ton aus den Lautsprechern und es schaltet sich nicht mehr ab wenn man den Zündschlüssel abzieht!!!!!
War heut in der Werkstatt und die haben den Fehlerspeicher gelesen und das war ne Menge und meinten nur wahrscheinlich bräuchte ich ein neues Navi.
Na Prost!!!

Gruß Multi Mike
 
AW: Navi läßt sich nicht vom Multifunktionslenkrads aus steuern!

Welche Werkstatt warst Du?

Klemm mal die Starterbatterie für 30sec. ab! Alles wird gut!
 
AW: Navi läßt sich nicht vom Multifunktionslenkrads aus steuern!

Vielen Dank für die Antwort, werde es sofort ausprobieren ob es dann funktioniert. Dann wäre der Abend gerettet!
:danke::pro:
 
AW: Navi läßt sich nicht vom Multifunktionslenkrads aus steuern!

Hallo,

hast du die genauen Einträge, die angeblich im Fehlerspeicher vorhanden waren ....dazu gibt es normalerweise einen Ausdruck.

Wurde schon mal die Batterie für ca. 2 Minuten abgeklemmt, wie von Tom beschrieben ??

und das wichtigste =
Hast du irgend etwas am T5 gebastelt ???? .....egal was ......denn das Radio hängt am CAN-BUS System ......wenn dort etwas nicht stimmt oder blockiert ist, könnte genau so etwas der Grund sein.

Ich hatte diese Woche noch ein Gespräch mit meinem :D.
In der Garantiezeit gibts das Update .....nach Ablauf der Garantie ein neues Navi.:mad::mad:

Ein Original Update Version 28 hätte ich hier.

Gruß
Claus


 
AW: Navi läßt sich nicht vom Multifunktionslenkrads aus steuern!

Hab die Batterie für 1 Minute abgeklemmt und es funktioniert wieder alles :) :) :) . Ganz ehrlich ich bin sooooooooo enttäuscht :( von der VW Werkstatt.
Nochmals vielen, vielen Dank an Euch beide:danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben