Multi Mike
Jung-Mitglied
- Registriert
- 11 Apr. 2008
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Eventgastronom
- Website
- aol.com
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- Alles
- Umbauten / Tuning
- Alufelgen 20Zoll
Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Navi lässt sich nicht mehr von den Tasten des Multifunktionslenkrads steuern, wenn man die Zielführung aktiviert, heißt es Abseits der Straße, es kommt kein Ton aus den Lautsprechern und es schaltet sich nicht mehr ab wenn man den Zündschlüssel abzieht!!!!!
War heut in der Werkstatt und die haben den Fehlerspeicher gelesen und das war ne Menge und meinten nur wahrscheinlich bräuchte ich ein neues Navi.
Na Prost!!!
Gruß Multi Mike
Mein Navi lässt sich nicht mehr von den Tasten des Multifunktionslenkrads steuern, wenn man die Zielführung aktiviert, heißt es Abseits der Straße, es kommt kein Ton aus den Lautsprechern und es schaltet sich nicht mehr ab wenn man den Zündschlüssel abzieht!!!!!
War heut in der Werkstatt und die haben den Fehlerspeicher gelesen und das war ne Menge und meinten nur wahrscheinlich bräuchte ich ein neues Navi.
Na Prost!!!
Gruß Multi Mike


.
von der VW Werkstatt.