Navi im Shuttle / Transporter nachrüsten

shuttle

Jung-Mitglied
RE: Original Navi im T5 nachrüstbar?

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde,
das Thema MFD2 wurde ja schon stark diskutiert. Leider habe ich nicht alle meine Fragen beantworten können. Ich habe meinen T5 Shuttle mit dem alpha bestellt, weil eine Radiovorbereitung nicht bestellbar war und ich eigentlich dann auf ein Navi von Becker umrüsten wollte. Nun habe ich aber auch mal bei Ebay geschaut und hätte jetzt schon Interesse an einem "großem" Navi zum Ebay-Preis. bevor ich aber etwas Falsches ersteigere, meine Fragen an euch.
1: Die Navi´s bei Ebay werden immer für Touareg und T5 angeboten, gibt es wirklich Unterschiede.
2: Passen die elektrischen Anschlüsse
3:Wie sieht es mit dem Einbauschacht aus ? Ist ja jetzt nur das kleine alpha drin.
4: Was hat es mit dem canbus aufsich, habe gehört der T5 hat das garnicht.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt, Gregor
 
Zurück
Oben