Navi im MFA ausschalten

  • Ersteller Ersteller cbikerx
  • Erstellt am Erstellt am
C

cbikerx

Guest
Hallo,
ich bin seit 14 Tagen besitzer eines T5 Multivan von 2004 und war gestern bei meinem ;) um zu klären ob man, wenn das Navi RS 2 läuft die MFA umstellen kann. Denn im Normalfall ist dort die Pfeilansicht zu sehen, und ich möchte eigentlich auch bei Navi Betrieb die Reichweite sehen. Nach blättern im Handbuch meinet er dann das dort ja nicht viel drin steht, (hatte ich auch schon festgestellt) und das man das ja eigentlich nicht braucht. Deswegen jetzt mal hier die Frage ob man da was umstellen kann?

Georg
 
AW: Navi im MFA ausschalten

:danke:Danke!! Habe ich beim Suchen nicht gefunden.:(
 
AW: Navi im MFA ausschalten

am rechten Bedienhebel hast du auf der Stirnseite einen Kipptaster.Hälst du ihn für ca 2 sec gedrückt erscheint im MFA eine Auswahl an Funktionen. Durch kurzes drücken wähltst du die Funktion aus bzw schaltest das Display aus
 
Zurück
Oben