Navi Hinweise in MFA darstellen????

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe in meinem Bus das Discover Media nachgerüstet. Hatte mir die Freischaltung bei Suwtec machen lassen und es selber eingebaut. Soweit alles top nur werden mir die Navigation Pfeile nicht in der MFA (weisse) angezeigt. Muss ich da mit VCDS noch etwas einstellen? Kann mir jemand da vielleicht einen TIP geben?

besten Dank
Olli
 
In Stg 5F habe ich dieses gefunden.
Ist von obdeleven.

IMG_20200911_192058.jpgIMG_20200911_192116.jpg
 
Irgendwie klappt es nicht. Navigation nicht angemeldet. In das Steuergerät 37 Navigation kommt man nicht rein genauso wenig wie in sas 56 Radio. In 5F kann man an deinen genannten Positionen verschiedene Dinge wählen. Was wäre denn hier richtig? Könnte das vielleicht jemand mit DM einmal kontrollieren.
die Pfeile wären schön schön in der Anzeige zu haben. Funktionieren sollte es doch , oder?
 
Irgendwie klappt es nicht. Navigation nicht angemeldet. In das Steuergerät 37 Navigation kommt man nicht rein genauso wenig wie in sas 56 Radio. In 5F kann man an deinen genannten Positionen verschiedene Dinge wählen. Was wäre denn hier richtig? Könnte das vielleicht jemand mit DM einmal kontrollieren.
die Pfeile wären schön schön in der Anzeige zu haben. Funktionieren sollte es doch , oder?
Warum kommst du da nicht rein? Fehlt der Code oder das Steuergerät?
 
Keine Ahnung. Das DM ist ja vorhanden und es funktioniert soweit alles. App Connect, Telefon, Radio/DAB, Navi. Aber wenn ich das Steuergerät Radio oder Navi im VCDS anwähle kommt nach ein paar Sekunden die Meldung, keine Verbindung, Steuergerät antwortet nicht.
 
Vielleicht gibt es dein KI nicht her das anzuzeigen weil der Menüpunkt fehlt
 
In der "Verbauliste" ist das Navi eingetragen?

Damit hat es bei mir (Fremdradio) funktioniert. Allerdings auch Premiun MFA.

Grüße Torsten
 
Leute, besten Dank für die Tipps. Der Hinweis von Thorsten brachte dann den Erfolg. Nun hab ich die Anzeige in der MFA. Dankeschön.

Gruß

Olli
 
Hallo Olli,

kannst Du mir sagen was Dich der Spass gekostet hat?

Aktuell habe ich das Radio ohne Navi aber mit CarPlay

Ich hätte gerne wieder das VW Navi mit Onlinefunktion und CarPlay für Multimedia.
 
Zurück
Oben