Navi/Freisprecheinrichtung T5.2

bogues

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
mein Radio im T5.2 sieht aktuell so wie im angehängten Foto aus..
Ich hätte aber gerne eines mit Freisprecheinrichtung, Navi und CD-Player. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Möglichst kein Chinaradio..

Vielen Dank!
Christoph
 

Anhänge

  • 9937F0AB-DA10-4527-9C13-A7E69F39B18F.png
    9937F0AB-DA10-4527-9C13-A7E69F39B18F.png
    426,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo Christoph,
leider bist du im falschen Forum gelandet:

Dein T5.2 mit dem Radio gehört hier hin:

T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon

Du bist im T5.1 Fosum gelandet... 🙈

Ich bitte mal die Mod´s um Verschieben...
Gruß Martin
 
Hallo Christoph.
Ich habe in meinem T5.2 noch das Original RCD210 eingebaut und bei autoteiledresden24 ein Bluetoothdongel gekauft, sodass das Handy über das Radio angesteuert werden kann (über den MultiCD Player Anschluss hinter dem Radio).Bin damit sehr zufrieden als auch mit dem Anbieter, sehr freundlich und schnell. Soweit ichmich erinnere gibt es den dongle auch mit Freisprecheinrichtung, die habe ich aber nicht. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben