Navi einbau in Ehem. Polizei T5.1

Achmet

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Keines
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand, Manuelle Climatic, Webasto Airtop 3500, Thermo Top C
Umbauten / Tuning
Ehem. Funkstreife Polizei Einsatzhundertschaft München, derzeit umbau zum Semi-Camper mit Motorrad Transportmöglichkeit
FIN
wv2zzz7hz5ho2XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen ehem. Polizei "Sixpack" gekauft und dieser hat die typischen Behördeneinbauten gehabt.
7rwoSpRl.jpg


Nun möchte ich gerne ein Navi oder Multimediagerät aus dem Zubehör einbauen und hätte die bitte das Ihr euch einmal die Stecker hier anseht:

Sind das normale T5 Stecker oder was Spezielles von Funkgeräten ect.? Die Stecker (rote Pfeile) sind zwei Identische.
PBLIdX6l.jpg
hTrfdJ3l.jpg


Für jede Hilfe Danke ich vorab

Beste Grüße aus München

Achmet
 
Sofern es beides identische Stecker sind,
werden sie für ein Zubehör sein.

Fürs Radio wird ISO benötigt.
 
Hallo

Die Stecker mit den Pfeilen sehen eher nach Funk oder Sondersignalanlage aus.
Aber der Stecker, den Du in den Fingern hältst, scheint doch Plus und Masse zu führen oder? (Einfach mal Durchmessen?)

Polizeibullis ganz ohne Radio / Boxenvorverkabelung sollte es schon lange nicht mehr geben.

N.
 
Hallo,

danke für die Antworten. Wie bereits befürchtet, ist meiner wohl einer der wenigen/alten ganz ohne Boxen..
hiRVMdhl.jpg
JF4MbGVl.jpg


Ich komme wohl um eine HIFI Firma nicht rum... Da sind ja dann auch keine Kabel oder so verlegt..

Schade
 
Ich nehme mal an die Hifi Firma ist zum Material kauf?
Wenn du die Türverkleidung abbgekommen hast ist das Kabelziehen nen klacks dagegen.
 
Da ist ja gar nichts drinnen,
so hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

Fahr am besten mal beim car-munich bei der Münchner Freiheit vorbei
und lass dir ein Angebot für das komplette Frontsystem machen.
Der Röhrig ist DIE Kompetenz in München und hat schon vor 30Jahren
die Einbauwerkstatt vom Saturn geleitet, was sich aber nicht in den Preisen wiederspiegelt.

Hinten wird ebenfalls nichts drin sein, also auch keine Kabel.

Wenn der Einbau dort vorgenommen werden soll,
wird das Frontsystem idR innerhalb eines Tages incl. Radio und Dämmung fertig sein,
mit Heck wirds sportlich bzw. auf zwei Arbeitstage hinauslaufen.

Sofern noch kein vernünftiges Radio vorhanden ist,
kein CD-Laufwerk benötigt wird und Navigation übers Handy läuft,
kann ich nur zum Pioneer SPH-DA120 raten. (wird gern als HU bei Wetbeweben eingesetzt)


Ob nun Selbstbau oder nicht,
gerade für T5/T6 weiß der Röhrig genau, was dort gut geht und was nicht,
von günstig bis HighEnd.


Gruß
mac
 
Zurück
Oben