navi dvd

empfehlung

  • imforum

    Stimmen: 0 0,0%
  • mail

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

rolandheino

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
hallo bulligemeinde,
mein t5 bj 2006 hat noch die 1. dvd ,meistens benutze ich sowieso die navigation über handy,aber oft fällt das aus -kein netz -(thüringen ,hunsrück etc.)t
lohnt sich eine neue dvd, denn oft fällt das auch weg weil die neuen strassen gar nichterfasst sind. auch ist die aktuelle verkehrslage garnicht erfasst.
gibt es eine andere lösung?
gruss roland
 
Füll doch bitte dein Profil aus, damit wir wissen, was für ein Auto du hast und was für ein Radio.

Falls es ein T5.1 ist und du ein RNS CD oder DVD hast, lohnt sich der kauf einer neuen DVD nicht, da die letzte Aktualisierung des Kartenmaterials ca 2013 war, seitdem wird nur noch eine neue Jahreszahl auf die Schachtel gedruckt.

Alternativlösung: Offline Karten fürs Handy runterladen.
 
Zurück
Oben