Navi DVD

ryche70

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
20 Zoll Alufelgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo LEUTE
Mein Vorgänger hat vor 2 Jahren eine angeblich Neue Navi DVD gekauft.Nun war ich auf weg nach Kroatien und stelle fest das Kroatien gar nicht auf der DVD ist obwohl da Europa drauf steht.Nun meine Frage: wo bekomme ich am Preisgünstigsten eine gesamte Europa Karte her wenn ich nicht gerade beim "Freundlichen" ein paar hundert Euro bezahlen will;hat da jemand eine Idee?
Über paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Markus
 
Hej,

lasse dich doch einfach einmal auf einem unserer Treffen sehen.
Da beschauen wir uns dann unter Freunden gegenseitig die Felgen, Scheibenwischer oder sonstige Sachen 8).

Bis denne,
 
Zurück
Oben