Navi-DVD V5 für RNS2 DVD

Biker1979

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo, nach einem Navi-Softwarewechsel von V2 zu V7 bleibt mein Navi leider stumm. Im Forum habe ich gelesen, dass die V5 hier Abhilfe schaffen kann. Könnte mir jemand eine Navi-Version V5 für RNS2 DVD zur Verfügung stellen oder verkaufen?

Danke und Gruß
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Wenn jemand eine DVD für mich hätte, wäre ich auch glücklich. Da anscheinend die V3 ebenfalls geht und es reicht, diese kurz reinzutun, und dann wieder die V7, würde ich mir die evtl. auch nur kurz ausleihen wollen. Wäre jemand im Raum TÜ bereit, mir eine v3 oder v5 DVD zu leihen?

Viele Grüße,

Multi
 
Hi Biker1979,

hast Du das Problem mittlerweile gelöst?

Gruß,

Multi
 
Zurück
Oben