Navi DVD V16 lädt nicht

Patrick Paul

Jung-Mitglied
Ort
bellheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.10.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Habe die Tage eine Originale V16 fürs Rns510 bekommen und beim auf die Festplatte kopieren bricht sie immer kurz vorm Ende ab .
Hat da jemand Ahnung woran dies liegen könnte.
Gruß Patrick
 
Hat da jemand das gleiche Problem wie ich ?
 
Lege eine Reinigungs-CD ein. Eventuell hilft dass.
 
@MeisterF
Dvd von 2014 kann ich aufspielen aber die 2016 fängt kurz vorm Ende wider von vorne an zu laden .
 
Dann scheint die DVD nicht zu funktionieren. Wenn sie Original ist, würde ich zum :D damit fahren, ihm die DVD zeigen und fragen, ob er eine von seinen herausgibt. Ist ja nur für das Einspielen der Daten.
 
Zurück
Oben