Navi Discover Media Routenansage lauter

Blackmuli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo. Habe einen T6 multivan Bj. 08/18. Meine Frage zum Navi Discover Media. Ist es möglich das Navi so einzustellen das bei Musik hören diese leiser automatisch wird wenn eine Routenansage kommt. Ich habe das Problem das ich z. B. Radio höre und die Ansage leiser oder genauso laut ist wie das Radio und ich es nicht immer gleich verstehe. Kann jemand helfen??
Gruß aus Mannheim
 
Da gibt es doch im Menü eine Option "Entertainment Absenkung", die genau das machen soll.
 
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend gleich mal probieren.
 
Außerdem kannst du auch die Lautstärke der Durchsage erhöhen, am einfachsten während der Durchsage einfach am Knopf drehen. Alternativ übers Menü, das du am einfachsten über den Knopf in der Ecke rechts oben erreichst, wenn du zuvor kurz am LautstärkeRegler drehst.
 
Zurück
Oben