Navi Discover Media für T5.2

Leena-Pauline

Aktiv-Mitglied
Ort
Gronau/Leine
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht . . .
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
DSG, Leder,elktr. Schiebetüren, Warmluftstandh., Sideassist, Rückfahrkamera, Dynaudio, Schiebedach,
Umbauten / Tuning
Reserverad statt Pannenspray
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
eine Frage für die Experten:
Mich würde interessieren ob sich das Navi Discover Media aus dem T6 in einem T5.2 nachrüsten lässt.
oder ist es nicht möglich das RNS 510 dagegen zu tauschen.

Viele Grüße Volker
 
Schließe mich der Frage an.
 
Hat wohl noch niemand gewagt
 
Was haltet ihr davon?

Als Suchbegriff auf ebay eingeben.

VW NAVIGATION DISCOVER MEDIA DAB+ 5C0035680E NACHRÜSTUNG GOLF 6 T6 RNS 510
 
Hm liest sich irgendwie sehr unseriöse
 
Bin dran, falls es in die Hose geht, wars halt 'n teurer Spaß... Ich geb Meldung!
 
Na, da bin ich ja gespannt und drücke die Daumen.
Hast du ein Discover Media aus dem T6 mit Komponentenschutz ?
 
Hallo,
war da nicht was mit Komponentenschutz. Ich meine die Frage wurde schon oft hier im Forum diskutiert.
Gruß
Artur
 
@Leena-Pauline aktuell besitzt es noch seinen Komponentenschutz, das Discover Media geht aber die Tage nach Oberhausen zu VCDS Workx, die kümmern sich drum. Quadlock Adapter, GPS Antenne, USB/Aux Buchse für das Handschuhfach mit Kabelsatz sowie das originale Mikrofon für die Innenraumleuchte hab ich schon da, wenn das Radio wieder da is wird getestet...
 
Moin

Soll gehen sucht hier mal im Forum dazu gibt es einen Beitrag.

Ob die MFA und das MFL unterstützt wird, ist nicht bekannt.

Gruss
 
Servus gibt es schon Rückmeldung ob es geht oder nicht (auch.MFA und Multifunktionslenkrad sowie das vorhandene Mikrofon)
 
Zurück
Oben