Navi-Daten Update (V16 1910)

4cheers

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
02/23
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
P 044xxx
Es passt auch wieder mit den bekannten Modifikationen auf die 16GB-Cards: nicht benötigte Sprachen und SEAT / Skoda löschen.

Grüße,
Erik
 
Moin,
danke für den Link, aber bei mir funktioniert es nicht. Daten auf Computer geladen. 32 GB-Karte mit FAT formatiert. Mit 7-Zip dann auf 32 GB-VW Karte entpackt. Navi liest die Karte, bestätigt, dass auf Quelle die Navigationsdatenbank vorhanden ist. Navi gibt aber weiter die Meldung aus, dass ich eine aktuelle Navigationsdatenbank einlegen soll.

Was nun?

Auf der Karte war ursprünglich Europa V14, dann Update auf V15. Lief immer ohne Probleme.

Gruß ebbodrölf
 
What ??
Die ist jetzt schon veröffentlicht ?

Ich hatte vor 2 Tagen geguckt, da gabs noch nix.
Und jetzt klaust Du mir die Show ;)

Die Server waren auch schon mal schneller ... es tröpfelt mit 150 MBit/s

Danke

Sehr interessant.
Die Klicki-Bunti-VW-Drumherum-Seite weiss noch nicht, dass es ein Update gibt 🤔

1654179382439.png
 
Moin,
danke für den Link, aber bei mir funktioniert es nicht. Daten auf Computer geladen. 32 GB-Karte mit FAT formatiert. Mit 7-Zip dann auf 32 GB-VW Karte entpackt. Navi liest die Karte, bestätigt, dass auf Quelle die Navigationsdatenbank vorhanden ist. Navi gibt aber weiter die Meldung aus, dass ich eine aktuelle Navigationsdatenbank einlegen soll.

Was nun?

Auf der Karte war ursprünglich Europa V14, dann Update auf V15. Lief immer ohne Probleme.

Gruß ebbodrölf
Hi,
bei mir funzt es ... eventuell nochmal laden, entpacken und kopieren ?

Grüße,
Erik
 
Moin, alles noch mal von vorn angestoßen und es läuft. War wohl der Klassiker, Maps war nicht als erster Ordner gespeichert.
Gruß ebbodrölf
 
Zurück
Oben