Navi-Daten Update (V15 1810)

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich habe mir mal gleich meinen Kartenausschnitt für den Caddy geladen. Damit fahre ich nur Kurz- und Mittelschtrecke und brauche daher nur D und vielleicht mal PL. Daher reichen meine 16 GB-Karten.
Jetzt da V15 aktuell ist werden sicherlich bald V14-Karten gebraucht angeboten. Da kann man sicher sein, dass sie 32 GB haben.
 
Ich hab die Daten vom Link auf eine Karte geladen. Die wird so aber nicht vom Gerät erkannt. Muss ich die noch irgendwie bearbeiten?
 
Es muss eine offizielle VW- Skoda- oder Seat-Karte sein. Auf die entpackst du das File, so dass der oberste Ordner "maps" heißt.

Mfg
 
Gibt es eine Möglichkeit, die offiziellen Karten zu kopieren, dass die funktionieren, nicht dass ich dann gar eine funktionierende Karte mehr habe. Meine offiziele Karte hat nur 16GB.
 
Dazu hat man Mut, Zweitkarten oder ne Festplatte mit Backups der letzten 11 VW Karten :)

Auch zum Thema "das 16,1 GB Update, dass nun offiziell ne 32er Karte erfordert, auf ne 16er prügeln" haben wir uns im V14 Thread ausgiebig ausgetauscht.
Vermutlich hilft dir das dann weiter.

Grüße
m;
 
Moinsen, kopiert euch doch einfach die Kopie auf eure Karte mit den Daten welche ihr wirklich braucht. Kaum jemand benötigt das kpl Paket. Meine Länder haben gerade mal 9GB eingenommen und die orig. Karte aus 2015 reicht dazu voll und ganz.

Beste Grüße und schöne Adventszeit
 
Moin, danke für den Link, läuft.
Gruß ebbodrölf
 
Habe mich für ein kleinere Region entschieden, Europe DL2, was mit einer Dateigröße: 9,1GB auch auf die Standard 16GB Karte gepasst hat.
 
Zurück
Oben