Navi CD's

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich (außer bei Ebay und beim Freundlichen) günstig eine original DX-Navi CD "Alpen 2004" bekomme?

Danke, Nordlicht
 
Hai,

168 koennte ich machen, incl. Versandkosten :)

Als Paket incl. "Hauptverbindungsstrassen Westeuropa" (Einzelpreis: 111 EUR) fuer zusammen 222 EUR incl. Fracht:

Autobahnen und Hauptverbindungsstrassen 16 europäischer Länder auf CD verfügbar. Das Produkt stellt Ziele in Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, San Marino, Andorra, Monaco und dem Vatikanstaat zur Verfügung. Dies entspricht über 530.000 Strassenkilometern, dies sind rund 170.000 km mehr als auf der Vorgängerversion. Ca.128.000 Ortsmittelpunkte und 45.000 Sonderziele sind auswähbar. Erstmals TMC-Codes für 8 Länder hinterlegt (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Schweiz, Spanien).

Gruss,

C@.
 
ups...

Sorry Carsten,

hab' deine Antwort erst heute entdeckt.

Ich habe die CD für 128 EUR bei unserem Bosch-Dienst gekauft. Er hat sich bei dem Preis aber vertan wie her mir hinterher sagte, aber versprochen ist versprochen.

Ciao, N.
 
jau, er tat mir auch ein bisschen leid. Aber eben nur ein BISSCHEN! :D

Nachtgruß, N.
 
Zurück
Oben