Okan
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Okt. 2014
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03-2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- So gut wie alles an Ausstattung außer elektrische Schiebetüren und keine Servoschließung
- Umbauten / Tuning
- Lenzo Felgen 20 Zoll, Frontbügel, H&R Federn, Deckenmonitör, Playstation,Fahrer sowie Beifahrerscheiben ebenso getönt :-) ,
ABT -Edelstahlauspuffanlage, Dachspoiler,ansonsten Multivan Highline halt...!
Guten Abend T5 Freunde,
bin neu hier im Forum daher bitte nicht sofort steinigen...... Fahre seit kurzem einen Multivan T5 und hab problem mit mein Navi RNS 2 .
Hab auch schon die Suche benutzt aber da steht man soll erst CD tauschen und probieren...Nun meine Frage :
Im Bus ist derzeit eine V3 verbaut also im Navi ,nun kann ich eine V5 aus 2009 einfach benutzen???
Wird mein navi die V5 abspielen ? Mein Navi ist sehr langsam und wenn es funzt steht ab und an Lesefehler..leider :-(
Würde mich über eine kurze Info freuen und sorry wenn es etwas lang geworden ist...
Danke vielmals und Gruß Okan
bin neu hier im Forum daher bitte nicht sofort steinigen...... Fahre seit kurzem einen Multivan T5 und hab problem mit mein Navi RNS 2 .
Hab auch schon die Suche benutzt aber da steht man soll erst CD tauschen und probieren...Nun meine Frage :
Im Bus ist derzeit eine V3 verbaut also im Navi ,nun kann ich eine V5 aus 2009 einfach benutzen???
Wird mein navi die V5 abspielen ? Mein Navi ist sehr langsam und wenn es funzt steht ab und an Lesefehler..leider :-(
Würde mich über eine kurze Info freuen und sorry wenn es etwas lang geworden ist...
Danke vielmals und Gruß Okan

