Navi cd`s ??

Funky-Fab

Jung-Mitglied
Tag leute...
Mein Dad hat sich letzte woche einen neuen t5 gekauft..... geiles teil :D :P

Nun wollte mein Vater eine Navi-Cd für Skandinavien bzw ganz Europa
doch der Händler meinte, das die sehr teuer sei bei VW und das man die im internet billiger bekommt....
Nun wollte ich erst mal fragen, was ich denn für eine CD brauch für das grosse navi im t5 und welche ist die besste????
Thx
 
Hi,

und "welcome on board" :)

Du (bzw. Dein Dad, noch genauer: sein Navi ;)) brauchst eine Blaupunkt Travelpilot DX, fuer Scandinavien habe ich einen Preis von 145 EUR (DK-SE-NO-FI[Sued]).

Gruss,

C@.
 
danke für die schnelle hilfe geht ja ruck zuck.
Also muss ich davon ausgehen, das nur diese eine software bei dem gerät funktioniert und ich nicht irgendeine benutzen kann.... kenn mich da net so aus.... gibt es da auch eine europaweit, oder gibt es die nur in so abschnitten wie skandinavien,alpen und soweiter
 
da das VW-Navi leider noch auf CD und nicht DVD-Basis funktioniert, werden die CD's immer nach Ländern/Regionen unterteilt.



Du kannst sowohl die Original VW-CD's nehmen als auch vo Kartenhersteller Teleatlas direkt.

Wichtig ist, es muss immer DX dabei stehen. Auch Mercedes/Audi nutzen unter anderem DX-Navis. Wenn es nicht gerade die Hyperaktuellste sein soll für 1 mal Urlaub, würde ich an deiner Stelle bei ebay mal suchen Dort gibt es eine eigene Rubrik für Navi CD's und dann einfach nach DX filtern.
 
Zurück
Oben