Navi CD DX und nicht DX

javasun

Jung-Mitglied
Ort
Bad Vilbel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Vollausstattung, Behinderungsbedingter Umbau: JOYSTICK-GAS-BREMS-LENK-SYSTEM, DIGI-PAD2, Digi-Tone,
Umbauten / Tuning
20" - ProLine Felgen mit 275/35 HI und 245/40 VO, Cleaned-Grill, TWIN-Rohr Abgassystem, Goldschmitt-Luftfahrwerk, Dual-DVB-T-TUNER, 5er-LED-Tagfahrlicht, Rundum-Chrome-Rohre
Spritmonitor ID
Hallo liebe T5 Gemeinde, seit 3 Wochen bin ich stolzer T5 Besitzer - einfach Toll! Will kein anderen VAN mehr haben der T5 ist PERFEKT.

Jetzt wollte ich mir bei iiibei:D eine neue Navi CD für Benelux und Alpen kaufen, weiß aber nicht welche passt. Meine jetzige ist eine Sicherheitskopie vom Vorbesitzer, da er die Originale durch Umzug verlegt hatte. Es gibt die DX Variante und ohne DX. Wo ist da der Unterschied und wie finde ich heraus welche ich bei meinem RN S2 CD brauche?

Danke vorab...!

greez
javasun
 
AW: Navi CD DX und nicht DX

Da es das Radio in diversen Ausführungen gab, wäre es sinnvoll, wenn Du die genaue Typenbezeichnung / Seriennummer hier posten würdest, damit wir Dir auch den richtigen Rat geben können.

Alternativ kannst Du ja einfach eine neuere DX CD vom Kollegen oder Nachbarn borgen und ausprobieren!

Gruß Gerd

..und Vorsicht nach der Einführung von DX gab es von Blaupunkt um 1999 Navi CD´s die auf DX und Non-DX liefen
 
AW: Navi CD DX und nicht DX

Imho sind alle Navis - egal ob Trapo oder MV - DX Geräte - non DX ist ab 2001 nicht mehr verfügbar
 
AW: Navi CD DX und nicht DX

Richtig Gecko, so ist das....
 
Zurück
Oben