"Navi blau!?"

Hallo Leute,
mein Navi ist vor 3 Monaten mal ganz kurz ausgefallen. Der Freundliche war ahnungslos, klar. Am Montag hatte ich auch kurz den blauen Bildschirm. Das Navi bastelte nach und nach Strassen und Wälder wieder hinen. Nun bekomme ich das große Zittern. Wird es bei mir auch neues Navi?

Gruss
 
Blaues Navi

Man Leute macht mich nicht schwach, ich habe meine im falschen Modus startende MFA bemängelt und man hat mir ein neues Navi eingebaut. Nun habe ich auch zum ersten mal auf meiner Strecke "nach Hause" einen "blauen Bildschirm" gehabt. Dachte schon an Super Gau, aber war nur so ca. 2 Sek. Ist das der Anfang vom Ende des Navis?

Ich stelle immer mehr fest, dass ich meinen Wagen in die Werkstatt bringe und anschließend mehr kaputt ist als vorher.
Solange ich in der Garantiezeit bin nicht so schlimm aber sehr ärgerlich. Wie soll das werden wenn die Garantie abgelaufen ist?

Ciao Michael
 
RE: Blaues Navi

Original von Michael Faust
..." einen "blauen Bildschirm" gehabt. Dachte schon an Super Gau, aber war nur so ca. 2 Sek. Ist das der Anfang vom Ende des Navis?

Hi Michael,
alles halb so wild...! Lese mal weiter oben; bei mir hat´s bisher geholfen. =) :D

Gruss
 
Blaues Navi

Hallo Mane,

was hat bei dir geholfen?

Habe deine Beiträge nochmal alle gelesen. Schein eher so, als wenn sich bei dir die Sache in eine Lichtorgel geändert hat. Oder hat das Softwareupdate den Mangel behoben?
Mein Navi wurde vor 2 Wochen eingebaut. Ich gehe davon aus, dass es die neueste Software drauf hat.

Ciao Michael
 
RE: Blaues Navi

Original von Michael Faust

was hat bei dir geholfen?

...Oder hat das Softwareupdate den Mangel behoben?


Hallo Michael,
genau, mein Navi wurde aufgeflasht! Also eine neue Softwareversion aufgespielt...
bisher hat´s geholfen!!! ;)
 
ALles klar, war nicht so ersichtlich aus deinen Beiträgen. Muß ich nun davon ausgehen, dass man mir in diesem Saftladen von VW ein Navi getauscht hat, welches nich die neueste Software hat?
Ich kenne diese eigentlich nur von Handys. Man kauft sie neu und es ist nichtmal die aktuelle Firmware drauf.
In meinem Fall wurde das Navi aber aus gegebenen Anlaß getauscht.
Ich glaube ich muß wirklich dringend die Werkstatt wechseln.

Ciao Michael
 
Hallo Navi-Eigner,

an Samstag Fahrt nach Ravensburg und siehe da, mein upgedatetes Navi war mal wieder rot!! ?( (...ausnahmsweise nicht blau!?)

Der Meister sagte mir, dass es sich hier um einen Softwarefehler handelt!!
Das betrifft nicht nur den T5!!

Jetzt bin ich gespannt was VWN in dieser Sache machen will?? X( X(
 
Zurück
Oben