"Navi blau!?"

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
Hallo Leute!

Seit einger Zeit fällt mir auf, dass mein Navi (bei Kartendarstellung) immer wieder für einige Sekunden die Farbe wechselt.
( bis zu ca. 30 Sek.!) Alles was grün ist, wird dann blau!

Ist das ok? Oder kündigt sich da was an?? ?( ?(


Gruss
 
Original von mane2
Oder kündigt sich da was an?? ?( ?(

Klar, dein Navi warnt dich vor Überschwemmungsgebieten! :D


Aber mal im Ernst: ich würde sagen da stimmt was nicht. Sag' deinem Freundlichen bescheid. Wahrscheinlich ist der Bildschirm defekt.

Blauer Gruss vom Nordlicht
 
Original von NORDLICHT
Klar, dein Navi warnt dich vor Überschwemmungsgebieten! :D

Sehr komisch...!!! :D :D Werd mal meinen Freundlichen besuchen...



Gruss :D ;)
 
Hallo Leute,
neues vom Freundlichen...!


Bisher kennt man dieses Problem nicht!?
Soll heißen, dass man´s weiter beobachten soll / muss!!

Wenn´s neues gibt... geb ich Ton!! Gewährleistung läuft und läuft und läuft...

Liebe Grüsse aus der Oberpfalz... :-)
 
Was ist denn das für eine Aussage???

Kennen wir nicht, weiter beobachten...

Hofft man auf Wunderheilung???

Ich würde auf Austausch bestehen!
 
neues vom Freundlichen...

Original von JEWUWA
Ich würde auf Austausch bestehen!

Hallo Leute!

Wenn die Schaltseile und das linke Seitenfenster da sind und der Termin für den Einbau abgestimmt ist, gibt es auch ein
"Generalupdate" für mein Navi!

(...man hat´s mir so erklärt: Alle Daten werden gelöscht und eine neue Version aufgespielt (aufgeflasht); betroffen sind T5 und Touareg bestimmter Zeiträume!! --> welcher muss ich mich noch schlau machen.


Ja schaun mer mal!

Gruss

...
 
RE: neues vom Freundlichen...

:( Hallo T5-Fans,

nachdem das undichte Fenster (Fahrerseite!!) laut meines Freundlichen vwn momentan nicht liefern kann, ...soll schon wieder eine neue Version geben, verzögert sicht das Naviabdate und der Einbau der Schaltseile ebenfalls.

ich bitte um Geduld, oder abwarten und Tee trinken...

Gruss
 
Habe ich in meinem Dienstpassat auch mal gehabt.
Meines erachtens ist das nur ein Programierfehler in der Navi CD Software. Welche Version hast du den laufen und wo tritt dieser Fehler auf (Ortsbezogen) ???
Gruß Arno
 
Hallo Arno,
Welche Version es ist kann ich Dir nicht sagen...der MV ist MJ 2005 und EZ: Sept. 04!!
Ortsbezogen ist es mit Sicherheit nicht! (trat bisher 3mal auf und ich war mit Sichrheit nicht 3x an der selben Stelle!!) :(


Gruss Manfred
 
Ich hatte das auch mit einer reinen 2004 Versions CD.
Auch an verschiedenen Orten im NRW und BW. Bis jetzt ist mir das mit der neuen 2004/2005 CD aber noch nicht aufgefallen. Werde mal geziehlt drauf achten. :rolleyes: 8o
Gruß Arno
 
Rot ist die neue Farbe..!

Original von Dogman
Ich hatte das auch mit einer reinen 2004 Versions CD.
Auch an verschiedenen Orten im NRW und BW.

Hallo Leute,
bis vorgestern war die Farbe blau dominant; - seit gestern war der Bildschirm zum Erstenmal rot !! ...vielleicht eine Geste zum Jahreswechsel!?? :( :( ?(

Gruss
 
Rot war die neue Farbe!

Hallo Freunde,
mein MV ist nach drei Tagen vom Freundlichen zurück und das RSN2 wurde "aufgeflasht"!!?

Mal schaun ob nun die Farbwechsel ein Ende haben... =)
Nach meinem Eindruck sind die Farben jetzt intensiver als zuvor, auch die eingegebenen Ziele sind alle noch da!

Grüsse aus der Oberpfalz :)
 
Ein großes HALLO aus dem Ruhrpott!

Mit meinem Navi fing es auch so an: Erst für einige Sekunden blau, dann wurden die Zeiten immer länger 30-40 Sekunden und dann Nachts im tiefsten Emsland war ganz schluß, kein Navi, kein Radio, keine CD! Mehrmaliges ein- und ausschalten brachte keine Änderung und auch Zündung aus und 10 Min. warten half nichts!
Ich bekam dann ein neues Navi, dies hatte nach 2 Wochen die gleichen Macken, also wieder ein neues und neuer Austausch, das jetzige hält schon 3 Monate!
Neben den vielen anderen Macken nur eine "kleinigkeit"!

T5 fahren ist halt immer ein bischen Abenteuer!
 
Hallo,

ist das wirklich das sündhaft teure VW-Navi? Ich hatte gedacht bei dem Preis und der Technik (noch ohne MP3) wärs wenigstens ausgereift.

Frage wg Neukauf T5: ist das ein Massenphänomen, oder sind das eher Einzelfälle?

Bei Massenphänomen: Ich glaub dann bestell ich beim neuen Bussi lieber ein anderes.
 
Original von Testdriver
Ich glaub dann bestell ich beim neuen Bussi lieber ein anderes.

Halo Testdriver,
mach das, Du weisst eh nicht was Du willst! ?(

Manfred
 
Hi Manfred,

???? komische Aussage...

Sag mal, hast du'n Vertrag mit VW, dass du gleich auf jede kleine Kritik mit ?( reagierst?

Für dich ist das vielleicht alles klar und selbstverständlich, aber ich bin neu hier und lerne noch... daher mein erstaunen über eine deartige Äußerung, die mir hier im Forum sonst nicht begegnet.
 
Hallo Manfred,

Du must das als Unterhaltungsprogramm sehen.
Wir hatten ja auch schon "Journalisten" die mit 2000 Watt im Rücken jeden Tag von Stuttgart nach Rom
gefahren sind.:D :D
Von VWN stammt unser Eddy wohl nicht, ich habe da am Letzten Freitag meinen Bus abgeholt,
und die Jungs und Mädels da haben alle einen ganz vernünftigen und intelligenten Eindruck gemacht. 8)

Gruß take-five
----------------

:D ?( ich hab nur 357 Fahrminuten zur T 5 Geburtsstätte?( :D
 
Original von take-five
:D ?( ich hab nur 357 Fahrminuten zur T 5 Geburtsstätte?

Hi take-five,
...der ist gut!! :D :D
Das sollte jeder im Board unten stehen haben, da weiss man wo er ungefähr wohnt!! :D ?(
 
Original von Testdriver
???? komische Aussage...

Sag mal, hast du'n Vertrag mit VW, dass du gleich auf jede kleine Kritik mit ?( reagierst?

Sorry Testdriver... Schwamm drüber!
Das wollte ich nicht; hatte vielleicht nur einen schlechten Tag!! ?( ?(

Manfred
 
Hi @ll,

war gestern mit dem MV meines Freundichen in Nürnberg! ...und schau an; das Navi hat die gleiche Macke wie meines bisher hatte!!!
Der Bildschirm wurde rot !!

Da handlet es sich wohl nicht um einen Einzelfall!!? :(

LG
 
Zurück
Oben