Claus-Peter
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Sport Edition
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
Hallo,
ich überlege mir das Navi von Alpine INE-S900R zu kaufen.
Laut Verkäufer soll dies auch in den T5 Passen. Und die Bordelektrik mit einen Alpine Adapter unterstüzen. (MFA etc)
Mir sind die Pfeildarstellungen besonders wichtig. Was fürn zeug läuft hör ich ja auch so und muss den Titel nicht noch ablesen könn.
Und da meine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Navi und den Alpine Adapter gemacht?
Funktioniert dies wirklich.??
Habe Einen T5 SportEdition.. von 2006
Aktuell großes RNS-DVD Navi drinn.. da aber die DVD erneuert werden müsste.. und die Freisprechanlage (ab Werk) mich überhaupt nicht überzeugt.. hoffe ich jetzt endlich ein gutes Navi gefunden zu haben.
Die Navis von VW und Zenic oder so passen auch gut rein.. aber diese haben ja auch noch mit diversen Adaptern Probleme mit der Pfeildarstellung.
Ne andere kurze Sache hätt ich da auch noch kurz.
Habt ihr Tipps wo man elegant einen Subwoofer einbauen könnte?
Möchte den Bus aber auch nicht "verbauen" Mir gefällt am Sport Edition das schon ab Werk alles schön elegant verbaut wurde.. aber nen wenig mehr wums würde nicht schaden :-)
ich überlege mir das Navi von Alpine INE-S900R zu kaufen.
Laut Verkäufer soll dies auch in den T5 Passen. Und die Bordelektrik mit einen Alpine Adapter unterstüzen. (MFA etc)
Mir sind die Pfeildarstellungen besonders wichtig. Was fürn zeug läuft hör ich ja auch so und muss den Titel nicht noch ablesen könn.
Und da meine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Navi und den Alpine Adapter gemacht?
Funktioniert dies wirklich.??
Habe Einen T5 SportEdition.. von 2006
Aktuell großes RNS-DVD Navi drinn.. da aber die DVD erneuert werden müsste.. und die Freisprechanlage (ab Werk) mich überhaupt nicht überzeugt.. hoffe ich jetzt endlich ein gutes Navi gefunden zu haben.
Die Navis von VW und Zenic oder so passen auch gut rein.. aber diese haben ja auch noch mit diversen Adaptern Probleme mit der Pfeildarstellung.
Ne andere kurze Sache hätt ich da auch noch kurz.
Habt ihr Tipps wo man elegant einen Subwoofer einbauen könnte?
Möchte den Bus aber auch nicht "verbauen" Mir gefällt am Sport Edition das schon ab Werk alles schön elegant verbaut wurde.. aber nen wenig mehr wums würde nicht schaden :-)

Testweise also mal mit einem Kufatec-Adapter probieren... ob (weil Posting vom Themenstarter habe ich gesehen) auch der Adapter hier seine Dienste verrichten würde, kann auch nur durch Testlauf bestätigt werden. Grundfunktionen sicher... das kann aber auch der Kufatec ausrichten - oder wohlmöglich der Skoda-Adapter.