NAVI - aktuelles Aftermarket ?

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej,

ich überlege, mein RNS2 durch ein evtl. auch externes Navi "upzudaten". Ein Wechsel auf RNS2DVD oder neue, GANZ TEURE macht für mich keinen Sinn.
Habe zu dem Thema natürlich schon bei den einschlägigen Anbietern geschaut, aber nichts vernünftiges an Infos gefunden.
Vorrangig ist mir aktuelles Kartenmaterial mit den entsprechenden POIs wichtig.
Als Kulturbewußter Mensch ist es mir immer wichtig, genau zu wissen, wo gerade ein neues Kloster gebaut wurde und darum auf die Geschwindigkeit besonders geachtet werden sollte ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Gr.
FISK
 
AW: NAVI - aktuelles Aftermarket ?

...evtl. war der Zeitpunkt ja etwas ungünstig und alle mit NAVI waren im Osterurlaub :(.
Oder ist es so, dass da keiner Empfehlungen geben kann ?

Danke und Gr.
FISK
 
AW: NAVI - aktuelles Aftermarket ?

Na mit neuen Klostern kann mein AVIC HD3BT nicht dienen, aber dank Radarerkennung weis es wie schnell man "bremsen" muß :-)

Gruß
 
Zurück
Oben