Navi ab Werk oder Nachrüsten?

Also ich denke auch das die 3t anbieter hier teils innovative(re) Geräte anbieten. Das Disc + (nicht pro :rolleyes:) finde ich aber für mich wirklich in Ordnung. Im alten Auto hatte ich nen Gamin drin, das war schon wirklich Super, empfand aber kaum oder wenige Nachteile gegenüber dem Externen. Aber Welten waren das meines Erachtens nicht. Finde das von VW wirklich gut. aber das ist einfach Geschmackssache. Für mich persönlich als Vorteil ist es, kein weiteres Display im Bus zu haben (Scheibe, oder überm eigenen Navi) sowie die zusätzliche Anzeige zur Route im Forntdisplay durchs Werkseigene. Aber na klar schaut man sich an was so geht, ist nach oben auf jeden Fall Luft ;)

ABER, ein Pioneer AVIC-F80DAB oder ähnliches mal nachrüsten wäre schon schick :tongue:
Aber das dann in 1 oder 2 Jahren mit neuer HIFI Ausrüstung
 
Zurück
Oben