NAV-Anzeige in der MFA?

Panafornia

R.I.P
Tach zusammen,

ich hoffe, dass ich in dieser Abteilung richtig bin.

Habe auch schon die Suche bemüht, aber keine Beiträge zu dem Thema gefunden.

Seit ich den neuen MV habe, zeigte meine MFA immer schön die BC-Werte an, wenn das Radio nicht an war.
Bei eingeschaltetem Gerät wurde dann auch artig die Radio-/Navi-Anzeige in der MFA angezeigt. Auch wenn mein Handy gekoppelt war.

Seit ein paar Tagen ist plötzlich NUR noch die Telefonkopplung in der MFA zu sehen und ich kann über die Knöpfe am Wischerhebel NUR noch das Telefon steuern. Nix mehr mit BC-/ NAV- oder Radioanzeige.:(
Ich habe schon das Handbuch für das RNS315 von vorne bis hinten durch.
Was hat sich da verstellt, vor allem WIE habe ich/hat sich das verstellt.
Wo und wie kann ich die Anzeigen wechseln?:confused:

Verwirrte Grüße
Lambert

AW: NAV-Anzeige in der MFA?

Hallo Lambert,

dieses Phänomen, so nen ich es jetzt mal, habe ich auch ab und zu(das ist wohl der Unterschied zu deiner Situation).

Wenn Auto gestartet und Telefon gekopplel, dann hab ich manchmal auch nur die Telefonanzeige in der MFA.

Wenn ich dann am Wischerhebel längere Zeit den Knopf nach unten drücke, so als ob ich ins Menü wechseln möchte, dann verschwindet die Telefonanzeige und ich hab wieder den normalen BC.

Versuchs mal, klappt vielleicht auch bei dir.

Ansonsten würde ich mal versuchen die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen um die Steuergeräte mal zu resetten.

Gruß

Oliver

AW: NAV-Anzeige in der MFA?

Wenn ich dann am Wischerhebel längere Zeit den Knopf nach unten drücke, so als ob ich ins Menü wechseln möchte, dann verschwindet die Telefonanzeige und ich hab wieder den normalen BC.

Versuchs mal, klappt vielleicht auch bei dir.

Jepp,

das wars.
Jetzt zeigt er wieder richtig an.:)
Danke.

Lambert

Zurück
Oben