Natural Grey und Diewe Trina Platin

jantosh

Jung-Mitglied
Ort
Großraum München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, Standheizung
Umbauten / Tuning
Krämer KR-G6+, Alpine PDX-F4, Rainbow IL-C8.3
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

fährt jemand die Kombination Wagenfarbe Natural Grey mit den Diewe Trina Felgen in Platin?
Ich habe leider keine Möglichkeiten die Felgen an den Wagen zu halten, und würde gerne sehen ob das harmoniert.


Jan
 
So ungefähr?

s-l1000.jpg
 
Hallo,

......guckst du - extra für dich aufgezogen =)

IMG_2183.JPG

Gruß
Claus
 
Blöde frage: bild 1 sind 20"? Geht das ohne karosseriearbeiten?
Bild 2 sind 18"? Standardfahrwerk?
Merci...
 
Hallo,

....das Bild ist von einem T5.2 Highline mit Dynamikfahrwerk (Werk) und 19".
Normalerweise wäre da ein B14 rein gekommen - aber unsere Wege haben sich wegen ständigem Ärger am DSG kurzfristig getrennt.
Für 20" sind keine Karosserie Arbeiten nötig.

Gruß
Claus
 
Blöde frage: bild 1 sind 20"? Geht das ohne karosseriearbeiten?

Billd1 ist der erste Treffer der Bildersuche. Das Bild stammt aus einem ebay-Angebot für 18"Felgen.
Am einfachsten ist es, mal bei diewe den Konfigurator zu nutzen.

Schau dich doch mal in einen der massig vorhandenen Felgen-Threads hier im Forum um. Da gibt es eine Menge 20er ohne Karosseriearbeiten.
 
Hallo,

....zumal die Arbeiten dann in der Regel an der Schiebetür enden würden, weil die kommt bei 20" schon kaum an den Rädern vorbei.
Das Bild 1 dürften aber schon 20" sein - die Bilder bei Ebay stimmen in der Regel nicht mit dem Angebot überein.

Gruß
Claus
 
Danke Claus für das Foto. Sieht super aus. Und mit den Konfiguratoren oder den Photoshop Bildern bei Ebay ist das immer so eine Sache, da stimmen die Farben nie so ganz genau. Über ein gutes Foto bekommt man da schon einen besseren Eindruck.
 
Bitteschön finde ich sehr nette Kombi Gruß Jan
 
danke dentmen und schweineeimer!
 
Moin!
Hat jemand die Diewe Trina in Platingrau und vielleicht einen Farbfächer zur Hand? Will meine silbernen für den nächsten, der dann weiß ist, neu pulverbeschichten lassen. Brauche jetzt nur den RAL Farbcode dazu.
Danke euch.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben