Natur-Fotos

"Sonne" ... was ist das?

Zumindest ein paar Bilder mit Schnee habe ich noch gefunden.;)

Auf den Bergen darf ruhig Schnee liegen:

Italien_30.jpg

Oder mit Palmen im Vordergrund:

Andalusien088.jpg
 
Distel, winterlich :D welk, vor winterlichem Waldrand:

Distel, welk , im Winter 20171210_092211.jpg Distel, welk, mit Schnee 20171210_092201.jpg
 
Bitte schön :), Karersee war auch noch dabei (wobei man von See nicht viel sieht=))

Grüße
Max
Hast du eine größere Aufnahme von der Figur im See? Steht sie wieder oder ist das nur der Sockel? Onduline oder so heißt sie.
 
Hallo hjb,

die Figur ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich denke sie steht da:
Anhang anzeigen 204178

Grüße
Max
Ah, Danke, dann bin ich ja beruhigt.

Vor ein paar Wochen lag sie noch umgeschmissen im Schlamm. Das müssen irgendwelche kulturlosen Vollpfosten gewesen sein.

Dabei bringt Ondine doch die unvergleichlichen Regenbogenfarben in den Karer See :danke:.
 
Der Tag kann beginnen........:D:

Sonnenaufgang 13 12 2017 20171213_075351.jpg
 
Ich muss mich für die Qualität des Fotos entschuldigen. Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Tagelang habe ich auf der Lauer gelegen. Natürlich taucht er auf als ich nicht vorbereitet war. Daher die Unschärfe. :uuups:

Der Kernbeißer ist (auf jeden Fall bei uns) ein sehr scheuer und seltener Vogel. Er kommt jetzt bei uns an Futterhaus. Ich sehe den
Vogel zum ersten Mal in der freien Natur.

Kernbeißer (2).JPG
 
Ich muss mich für die Qualität des Fotos entschuldigen. Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Tagelang habe ich auf der Lauer gelegen. Natürlich taucht er auf als ich nicht vorbereitet war. Daher die Unschärfe. :uuups:

Der Kernbeißer ist (auf jeden Fall bei uns) ein sehr scheuer und seltener Vogel. Er kommt jetzt bei uns an Futterhaus. Ich sehe den
Vogel zum ersten Mal in der freien Natur.
Egal, mach einfach weiter mit der Vogelkunde :pro:.

Der Kernbeißer kommt bei uns jeden Tag, ich hatte bisher nur keine Ruhe dazu und mit dem Handy bekomme ich ihn nicht formatfüllend scharf.
 
Toter Baumstamm, mit interessanter Farbstruktur:

Baumstamm,bunt gemasert 20171216_121520.jpg
 
Der Kernbeißer kommt bei uns jeden Tag, ich hatte bisher nur keine Ruhe dazu und mit dem Handy bekomme ich ihn nicht formatfüllend scharf.

Ja, dass ist wirklich nicht einfach. Ich hab ihn mit 'nem 200mm digital Zoom, ganz spontan durch das Wohnzimmerfenster erwischt. Für große Kameraeinstellungen war da keine Zeit. Der blöde Kerl bleibt ja auch nicht ruhig sitzen. :rolleyes:
 
Gar schrecklich ist des Biber´s Zahn..........:(:

Biberbiss 20171216_121349.jpg
 
Hier, damit die Leute, die den Winter nicht mögen, nicht so darben müssen, die Location dürfte bekannt sein:

Capri 16 04 2017 20140416_153358.jpg
 
Zurück
Oben