Natur-Fotos

Nee einfach nur so mit Familie.
Zum Drachensteigen...... Nein nicht meine Frau. Habe ein paar Sportlenkdrachen so bis 5,5 qm zerrt schon ein wenig an den Armen.
image.jpeg
 
Wenn es keinen Tennis-oder Golfplatz gibt, muss der Lenkdrachen her. :D
 
Naja, bei 5.5 qm ist es auch nimmer so weit zum Gleitschirm. Solltest du dir vielleicht mal überlegen. Macht saumäßig Spaß.
Schönen Urlaub noch.

Grüßle
 
Hey fxfrm

VORSICHT das bin ich und meine Tochter !!!;)
Du weist ja : ich habe eine hübsche Tochter, eine Axt, eine Schaufel und ein Alibi
 
Hey fxfrm

VORSICHT das bin ich und meine Tochter !!!;)
Du weist ja : ich habe eine hübsche Tochter, eine Axt, eine Schaufel und ein Alibi

Yaya.
Is klar.
Dachte ich mir schon ....
Mit der Tochter reden sich alle raus.
Die ist doch viel zu alt um noch mit ihrem Papa Urlaub zu machen.

Wäre noch die Frage mit den Tatauierungen.
Gibts schon Bilder?

:D:D:D

Grüße,
Arne
 
Hallo

Island, leider schon neun Jahre her.

Mann 02_filtered.jpg Mann 04_filtered.jpg

Abgebildet ist die Bárður Snæfellsás, eine Sagenfigur aus dem Westen Islands.
Die Sage um Ihn gehört zur Island-Saga und spielt rund um den Vulkan Snæfellsjökull. Eine Statue, die ihn verkörpert, wurde von Ragnar Kjartansson entworfen und bei Arnarstapi auf Snæfellsnes aufgestellt.

VG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

P1011171.JPG

...St. Ives, Sommerurlaub 2015

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Neulich, bei Simiane-la-Rotonde (F)

(wahrer Lavendel, Lavendula Angustifolia, aber geklont nicht gesäat. Das Feld dient nicht zur Ölgewinnung, sondern zur Herstellung von Sträussen)


lavenderfield.jpg
 
Ca c'est tres provencial, n'est pas?
Einfach mal mein 34 Jahre altes Schulfranzösiche ausgekramt. Ich denke, das merkt man auch ;-)
 
Lehesten-Thüringen-Schiefergebirge
Der Göpelschacht im Kießlicher Revier

P8079916.JPG P8079957.JPG

Dachmodelle der Dachdeckerschule Lehesten im Maßstab 1:5 von aktuellen Häusern aus der Region

P8079976.JPG P8079975.JPG
 
Zurück
Oben