Natur-Fotos

Bald kommt der Mähdrescher
M%C3%A4hdrescher.gif
:

Kornfeld3.jpg
 
Blattwerk rot mit hellgrünen Rändern:

Blatt rot grün gerandet.jpg
 
Mal was anderes.... In letzter Zeit erscheint immer wieder beim Versuch ein Foto hochzuladen,die Meldung...
Zu wenig Speicher für vorherige Aktion
Ist das bei euch auch so? Oder liegt das an meinem Handy.
 
Hmm ich habe den internen Speicher bis auf 1GB vollgemüllt.da hat dann auch die Kamera nicht mehr so richtig gewollt. Jetzt mit zweiter Speicherkarte und je 15 GB freiem Platz sollte doch Speicher kein Problem mehr sein?Die Fehlermeldung hab ich bis jetzt auch nur im tx-board
 
Deine Speicherkarten haben mit dem Tx-Board recht wenig zu tun.
Hochladen Bilder max 10MB und bitte auch die Pixel Anzahl beachten.
Versuche es mal von einem anderen Rechner.

Zu wenig Speicher für vorherige Aktion

Ist das bei euch auch so?

Handy Meldung oder eine hier vom Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich ein Bild hier hochladen will.die Bilder haben wie immer nur max 1600 Pixel
Keine Ahnung ob der Balken der jeweils erscheint, vom Handy oder vom Board ist.wenn nur ich das Problem hab,wirds wohl eher an meinem Handy liegen.
Prost,in Italien gibts wieder wunderbare Abendstimmungen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eritque arcus vor Berg. ;)

20170725_072620.jpg
Gestern, mitten im Sauwetter.

Grüßle
 
Tja,Schweiz ist nicht mehr was sie mal war :D
 
Gestern Nacht wachte ich zitternd auf und brauchte die Standheizung. :evil:
 
Dann solltest du dem Hochlohnland entsprechend einwenig härter arbeiten das du Nachts auch erschöpft durchschläfst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben