Heckflosse
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 012017
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- diverse
Ein Atlasspinner ?
Scherzkeks fragst mich. Sag Du es uns, bitte!Ein Atlasspinner ?
Sorry, ich hatte bei Dir mehr fachkundige Kompetenz verortet als bei mir.Scherzkeks fragst mich. Sag Du es uns, bitte!
Da läuft auf diesem Flachdach gewaltig was schief. Es gibt Brandschutzvorschriften, den der Kiesstreifen z.B. einhalten muss. Durch vernachlässigte Wartung wachsen jetzt Gräser und Planzen hindurch. Damit ist die Funktion des Brandschutzes nicht mehr gegeben.einst als trostlose Dachterrasse mit Platten, Kies und schnödem Rasen angelegt.
Dann kamen der Wind, der eine Vogelschiß hier, der andere verschmutzte Fußabtritt dort...
und schon holt sich Mutter Natur mir all ihrer Kraft und Vielfalt diese Ödnis langsam zurück
Anhang anzeigen 400829
Anhang anzeigen 400831
Anhang anzeigen 400833
Anhang anzeigen 400830
@hjb
in Bezug auf den Schnittlauch und die Erdbeere würde ich mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenschder auf die Terrasse lehnen. Über den Rest klärst Du ggf. bitte auf.
Gleich morgen früh werde ich ihn zurechtweisen!Brandschutzvorschriften, den der Kiesstreifen z.B. einhalten muss.
Dann hat meine Information an Laien gewirkt.Gleich morgen früh werde ich ihn zurechtweisen!
Ein nettes Dächle hast Du da.@hjb
in Bezug auf den Schnittlauch und die Erdbeere würde ich mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenschder auf die Terrasse lehnen. Über den Rest klärst Du ggf. bitte auf.