Natur-Fotos

Steinbrocken im Gebirge:

SteinLatzfonserKreuz.jpg
 
Holmsland Klit, DK: kein Schwein am Meer... :]


2017-06-20 18.14.12.jpg


20170620_220209.jpg
 
Er hatte auch von Schweinen geschrieben.:)
IMG-20170531-WA0002.jpg

Ups.. verkehrter Fred.
Na, ein wenig Natur ist auch mit dabei.
 
Mittagspause auf dem "Col du Tourmalet" in den Pyrenäen (bekannt als Königsetappe der Tour de France) in etwa 2.050 Meter Höhe mit grandioser Aussicht

_DSC0431.JPG
 
Mein Feierabend

WP_20170621_20_01_10_Pro.jpg

und Kerze mit Sonnenbrand

WP_20170621_19_56_38_Pro.jpg
 
Die hatten auch naturtrüb:
Burg.jpeg

Und Ente:
Ente.jpeg
 
Bei dir vorm Fenster?
 
...ich hätte gerne den Wikingerkopf! Kannst du den bitte für mich "mitgehen" lassen?!?!
biggrin.gif

Es gibt noch mehr Skulturen.

http://rossiwrites.com/travel/germa...etween-the-black-forest-and-the-rhine-valley/
Den kleinen Drachen auf dem letzten Bild könnte ich dir, wenn du dich unten gut positionierst, runter werfen. :D
Wir stoßen dann auch auf dich an. :)
 
Dieser nette Kröterich hopste heute nachmittag meiner Frau beim Unkrautzupfen über die Hand :D:danke::pro::

Kröterich.jpg

Der resultierende schrille gellende Schrei war lang anhaltend und nicht mit Worten zu beschreiben :D.
 
aber das Vieh oder Kröte... ist digital :confused:
 
Ne ist ok. Habe fertig. Sorry.
 
Zurück
Oben