Natur-Fotos

Natur..............wehrt sich mit allen Kräften:

Der Heini sollte eigentlich noch waagrecht abgelängt werden und als Zweitspaltblock für gelegentliche Anspitzungen dienen, aber nun haben wir Mitleid und stellen erst mal einen Blumenkübel drauf:

Spaltblock.jpg
 
Blumenkübel auf Baumstumpf..
Der schöne "Unterbau" mit den Jahresringen, würde zu sehr an Wirkung verlieren.
Meine Meinung.
 
Nebenan in der Hecke........


Vogelbrut.jpg
 
..was'n das? (fragt sich der Hund)

Igel Hund.jpg
 
Gelbe Küchenschelle oder Alpemkuhschelle, mancherorts auch als Schwefelanemome bezeichnet, wächst nicht überall:

Gelbe Küchenschelle.jpg
 
Sind schön, verbreiten sich bei uns in den Rabatten aber ziemlich aggressiv.
 
Gerstenacker bei Aschaffenburg mit Moonblumen.
Da blieb JEDER Fahrradfahrer stehen um ein Bild zu machenIMG_2734.JPG
 
Wir hatten ein tolles Wochenende am Templiner See:

am FR Abend gab es frischen kräftigen Wind, so dass der Grill gut durchziehen konnte und anschließend einen reingigenden Regen gekrönt von folgendem Naturereignis, welches in Natura selbstverständlich noch viel geiler aussah.

Fürs Forum Regenbogen.jpg
Der Samstagmorgen war nicht weniger schön; kräftige Sonne ab halb Sieben; bei Espressi und warmen Brötchen Boote, Vögel und springende Fische gucken. Raus aus dem Alltag!
Morgens Templiner See fürs Forum.jpg

Nur unser Wohndosennachbar mit seiner Helene Fischer Mukke und seinem Bioklo musste im Hirn weggespamt werden ;), Vito-Fahrer halt, was will man machen:D

Gruß,
moto
 
Holunderknabenkraut:

Holunderknabenkraut.jpg
 
Wir hatten schon lange nix giftiges mehr...:cool:IMG_2169.JPG
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher zum Essen oder Trinken.
Aber da solltest du doch ganz genau wissen was du tust. ;):D

Grüßle
 
Zurück
Oben