Natur-Fotos

Aber Flaum haben wir schon

20180521_173714.jpg
 
IMG_20180519_200306.jpg

Gestern bei Compiano
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte ich doch


Wußte ichs doch - hatte mir bei meiner Geburt den falschen Teil von Deutschland ausgesucht - von Süddeutschland ist man schneller in und über die Alpen8)


Kannst ja noch ändern ;):) ... aus welcher Ecke kommst du denn ?
 
Wentorf bei Hamburg. Ausser Nord und Ostsee gibs hier nicht viel zu gucken.

Grete
 
Bin leidenschaftlicher Bergwanderer!:cool:
 
Bin ab kommenden Sonntag früh in Hamburg ... auf welchem Berg trainierst du da oben ;)
 
Die höchsten Erhebungen bei uns sind die Autobahnbrücken:D

Das ist ja mein Problem - zum Training muss ich immer Richtung Süden 8-9-Stunden fahren. Im Ernst, zu wandern brauch kein explizites Training, da reichen auch meine abendlichen Jogging Runden im Flachland.:)
 
:D:D:D
ja ich weiss nicht so richtig:confused: ... sonnst kann ich dir ja mal ein Stück " Berg " mitbringen :)

wenns der Schweizer Zoll zulässt ;)
 
... und ich möchte mal wieder an Nord - und Ostsee
 
:D:D:D
ja ich weiss nicht so richtig:confused: ... sonnst kann ich dir ja mal ein Stück " Berg " mitbringen :)

wenns der Schweizer Zoll zulässt ;)

Gute Idee - am besten vom Matterhorn - da wollte ich schon immer mal rauf:rolleyes:
 
Zurück
Oben