Name für Halterungen gesucht

simsone2

Top-Mitglied
Ort
Franken, 294m ü. NN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZAH234086
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0,7EH
Hallo Jungs,

brauche kurz mal euere Hilfe bevor ich meinen Gedankengang wieder vergesse.
Mir fällt bei bestem Willen nicht mehr der Suchbegriff für bestimmte Halterungen ein die ich glaube mal gesehen zu haben.

Und zwar meine ich solche in die man runde Gegenstände (zb. ) Rohre oder ähnliches einschnappen lassen kann und dann mit einem Gummiband oder Klettverschluss sichern kann. Ähnlich wie Besenhalter oder Paddelhalter.

Hat da jemand eine Tipp für mich bzw. Gute Erfahrungen mit gewissen Produkten?

Konkret geht s mir darum eine kleine Leiter in der horizontalen zu befestigen, die Leiter existiert noch nicht, sie soll zum leichteren Aufstieg ins Dachbett dienen und daher auch leicht und nicht zu globig sein, wenn da jemand eine passende Lösung einfallen würde wär super, bin da noch für alles offen.

Grüße Mathias
 
Hi,
Google mal nach Rohrschelle mit Bügel
 
Zurück
Oben